* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

hm hab noch keine regenkleidung :eek:
na mal sehen ob ich mich durchringen kann dazu

@anto:

dankesehr. als fotograf is das so. *hihi*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sunsetride im Regen ... :spinner: :wut: ... können wir mal bitte wieder zum Thema des Freds zurückkehren *offtopic abschalt* Danke!

@Anto: mach doch einfach für alle Regengroupies nen Rainridefred auf ... :D

steam25: ich muss anto beipflichten: viele schöne Bilder! Am besten gefällt mir das rotierende Weihnachtsmarktriesenrad vor dem Fernsehturm.

nana nun hört aber auf :p ...das geht ja runter wie öl ich werd gleich rot!

wenns morgen (freitag) nich regnen sollte würde ich ne tour mitmachen. aber ravensberge? bin noch nie trail gefahren und auch (wieder) anfänger. die 35km gestern waren schon ok aber sehr viel mehr geht nicht. was fahrt ihr denn hier in berlin so? wäre überhaupt jemand an einer tour durch die city interessiert?

aber ravensberge? bin noch nie trail gefahren und auch (wieder) anfänger. die 35km gestern waren schon ok aber sehr viel mehr geht nicht. was fahrt ihr denn hier in berlin so? wäre überhaupt jemand an einer tour durch die city interessiert?

Ähm... nein! Ausnahme :D

@Cityblitz
ca. 19.15/ 19.30 Uhr wieder Hbf. Potsdam Ausgang Nord/ Babelsberger Straße am Parkplatz

@steam25 was meinst du eigentlich mit einer Tour durch die City? Treppen hoch und runter springen?

hm jein.
ich bin mir da selber noch nicht ganz sicher. obwohl ich das radfahren als reines spasshobby betrachte binich (seit kauf des bikes) keine richtigen trails gefahren. früher schon und das wie ein geistesgestörter aber mit 28 erstens nich mehr im alter wo ich überall runterspringe und mir ausserdem noch kondition fehlt um irgendwelche trails glattzumachen.
was aber auch nich heisst das ich darauf kein bock hätte. nur alleine machts nich soooo spass. also fahre ich wann immer ich laune habe quer durch die stadt in der hoffnung mal ein paar begeisterte zu treffen die auch "einfach" lust am fahren haben.
gestern war ich wie gesagt in mitte. im regierungsviertel sind paar coole dinge zum spass haben. wobei ich nicht weiss ob das hier auch einige so sehen. (treppen undso runterfliegen)
mir macht es spass einfach zu fahren. ohne festgelegte route, trails oder hardcore sprungpassagen.
ich hab freude am fahren egal wo aber besonders abends wenn sonne untergeht und es langsam dunkel wird.
wenn ihr meint das ist alles kinderscheiss, nehmt mich mit auf einen trail und zeigt mir das es besser geht. :)
ansonsten würde ich mich freuen wenn sich jemand findet der auch gerne mal ganz spontan ne schöne runde mit mir fährt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend fällt aus, zumindest für mich!

Oh oh, wenn das die Radwanderer lesen :D

Radwanderer...äääähem...Hier!!

Das mit dem 28 will ich überlesen haben!! Aber wer weiß, bins ja erst nächstes Jahr, kann mir also nich soo gut erlauben drüber zu richten:lol:. Unsere DIVERSEN Ü40 Freireiter aber schon;).

Dat wird schon wieder mit dem anständig fahrn...Trails sind doch wohl dat einzje wo geil is?? Also ruff uffn Bock und Trails gerockt!:daumen::D

neuer Versuch :D

Sonntag, 28. Juni
S-Bhf. Wannsee, 18.00 Uhr
Hab uns die Ravensberge reserviert, Wildschweine gebucht und Sunsetpanorama vorbereitet!

Hallo zsammen! Ist hier einer, wer ab und zu ne kleine Feierabendrunde, ab Mitte oder Norden durch die Citti mitdrehnen möchte? Ich hab keinen Helm und bin mit eher langsamen Reifen mit Grip unterwegs :D. Angedach wäre einfachso 1-2 Stunden geplagt duch die Stadt hämmern :D.
Bei der kleinen 100km Stadtrunde wär ich auch gern dabei, wenns nicht zu gemütlich wird :lol:

jaja helm brauch ich nich..:eek:

Ohh, nix für ungut (oder doch?:confused:), aber diese Aussage empfehl ich hier im Berlinforum nochmal zu überdenken, die meisten die ich kenne vertreten dazu ne ziemlich eindeutige Meinung.;)

Soviel mal seehr neutral dazu, und ich hoff dass der arme Fred jetz nich abgleitet und ich womöglich dazu beitrage.:rolleyes:

Meine Meinung: Deine Tour..deine Bedingungen...ok, mach n aufruf dazu;
nich deine Tour.."andere" Bedingungen..nich ok!

das:
ohne mütze keine runde!

bringts in dem Fall aufn punkt:winken:

Zuletzt bearbeitet:
War wieder nix mit Sonne, dafür gab es ein Tässchen Tee :lol:

nächste Abendrunde meinerseits:

Donnerstag, 02. Juli, 19 Uhr
Schmetterlingsplatz (nahe S-Bhf. Grunewald)
Die TÜV-geprüfte Kopfbedeckung ist Pflicht!

Zurück