Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42-11 hab ich echt selten drauf. 40-11 langt da sicher auch (dem Absalon ja auch und der steht auch nicht stillHey,
wird Dir das mit einem 40er vorn nicht etwas langsam? Ich habe ja bei mir nun auch nicht viele lange bergab-Strecken, doch irgendwie gibt es da schon ein paar Situationen, wo mir 42-11 etwas mager ist.
Du solltest doch von uns hier am besten wissen, dass geringes Gewicht durch kaum etwas auszugleichen ist. Na, und meine V-Brakes ziehen bisher stark genug, immer.
VG
Dem kann ich leider nur beipflichten: wer seine Kettenblätter dermassen "tunt" darf sich echt nicht wundern.Das ging dann halt etwas zu weit.Das du das zertreten hast wundert mich nicht...
Die oben gezeigte Titankassette hat 11-32 / 167gWas für ein Schaltwerk nutzt du hinten Dura Ace mit kurzem Käfig? Bei welcher Abstufung der Kassette? Ich werde versuchen auch ein 34er mal mit einen SRAM Rennradschaltwerk zu kombinieren, da ich derzeit kein anderes habe!
Hoffe es funktioniert.
MFG
Doch doch - geht schon!Hab mirs schon gedacht! 11-32 ist schon ziemlich extrem! Aber kleiner als 29 geht bei 95mm Lochkreis ja nicht oder?
Hab mirs schon gedacht! 11-32 ist schon ziemlich extrem! Aber kleiner als 29 geht bei 95mm Lochkreis ja nicht oder?
Du könntest auch einen GS MTB Käfig an das RR-Schaltwerk bauen.
Nene-der Hellöre macht grad eben solche Spider für Cannondale:Gibt es denn bei Nobu nicht auch Sram Käfige?
Er hat ohnehin ein Kurbel-Problem, 2fach Cannondale. Da geht evtl. nur der FRM Spider mit den 27/42er Kettenblättern. Sähe auf jeden Fall besser aus, als unsere innen-Montage.