Spektakulus

• Ersteller Ersteller Deleted 48198
  • Erstellt am Erstellt am
gestern an einem SECRET SPOT !!!

_MG_6638jpgklein.jpg

_MG_6654jpgklein.jpg

Warte noch, dass der Zimmermann die Wendeltreppe einbaut. :)
Ruine Neukastel :)

Karina beim Hinterrad versetzen. :daumen:

Protektoren, da wo sie sein sollen. ;)
Den Ärger hättet ihr euch sparen können...! :rolleyes: (siehe Auslese-Thread) Und auf DER Abfahrt ohne Protektoren?? :eek:

Sieht auf jeden Fall spektakulär aus :daumen: Nur etwas wenig Landezone danach ;)
Wenn man weit genug (und ums Eck :lol:) springt, kommt man in die Schräge des Weges nach unten :daumen:

Das machen in der Regel nur Frauen, die Frank heissen ;)
Großes Kino!!
atomrotfl.gif

gestern an einem SECRET SPOT !!!
Nice! :i2: Mein Neid ist dir sicher - du weißt ja wieso... ich war dieses WE nicht bikeparken :-(

Nice! :i2: Mein Neid ist dir sicher - du weißt ja wieso... ich war dieses WE nicht bikeparken :-(

ich war ja auch nicht am WE ;) da ist mir meist zu voll. unter der woche ist ja meist viiiiel leerer. mir fällt aber grad nicht ein warum das so ist...:p

netter park zum spielen, aber schöne singletrails sind schon ne nummer besser. und der brechsand macht so hässliche streifenspuren wenn man (nur halbprotektiert) ihn mal "näher" betrachtet ;)

ich war ja auch nicht am WE ;) da ist mir meist zu voll. unter der woche ist ja meist viiiiel leerer. mir fällt aber grad nicht ein warum das so ist...:p
Hab ich bisher auch meistens zumindest versucht, so zu arrangieren. Also ich hatte dort noch nie mehr als ~15 Leute vor mir im Lift :daumen: Ich meinte das ja, weil ich eigentlich am WE weg wollte und es komplett ins Wasser fiel...

netter park zum spielen, aber schöne singletrails sind schon ne nummer besser. und der brechsand macht so hässliche streifenspuren wenn man (nur halbprotektiert) ihn mal "näher" betrachtet ;)
Ich finde beides hat seine Vorzüge. Fahrtechnisch in der Wald klar interessanter, aber so viel Airtime und Fliehkraft kriegt man dort nicht in der selben Zeit zusammen ;) Finds dort klasse zum Springen/Dropen üben, bin was das angeht nicht so das Wunderkind. Der Brechsand ist mit groben Reifen und bei Trockenheit tückisch. Hab mich letztes mal dort auch lang gemacht - die Spuren sieht man jetzt noch auf den Schützern, wie eingebrannt...! Will bei Gelegenheit mal das Hardtail mitnehmen zum 4X und FreeX heizen. Federung braucht man dort eh nicht und die Larsen freuen sich schon auf den glatten Untergrund :D

und sonst so? och, gut. und selbst? ach, immer die gleiche leier. immer steht bei den landschaftsbildern so ein idiot im weg...

levty.JPG

Virtuosität in seiner Ursprünglichkeit:love:macht die Glupscher auf und sabbert:D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WPh03ohIAcQ"]YouTube - Teufelsloch[/ame]

viel Spaß beim Nachmachen

Zurück