Das machen in der Regel nur Frauen, die Frank heissen
!

der alte SklaventreiberFürs Nasepudern lässt uns Tobsn nie Zeit, daher unnötiger Balast.

egal, Hauptsache RieslingIch besteh auf grün!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machen in der Regel nur Frauen, die Frank heissen
!

der alte SklaventreiberFürs Nasepudern lässt uns Tobsn nie Zeit, daher unnötiger Balast.

egal, Hauptsache RieslingIch besteh auf grün!

der alte Sklaventreiber![]()

TH alle die mit Tobsn fahren stehen darauf, das ist die moderne Art des Masochismus![]()

...naja erspart ihm dann ja immerhin die Klingel am Bike, bei den vielen Hupen 

Bei Protektoren mit Strumpfansatz kommen angezogen die Sternsocken nicht mehr zur Geltung.....![]()
Oje, immer auf die Kleinen....![]()
alle die mit Tobsn fahren stehen darauf, das ist die moderne Art des Masochismus![]()
Musst nur an die kurze Leine nehmen, dann zieht Er net so.
Was andere an Weibsvolk auf Touren haben, hast Du eben als Smileys in einem Posting.

gestern an einem SECRET SPOT !!!

Ruine NeukastelWarte noch, dass der Zimmermann die Wendeltreppe einbaut.![]()

Den Ärger hättet ihr euch sparen können...!Karina beim Hinterrad versetzen.
Protektoren, da wo sie sein sollen.![]()
(siehe Auslese-Thread) Und auf DER Abfahrt ohne Protektoren?? 
Wenn man weit genug (und ums EckSieht auf jeden Fall spektakulär ausNur etwas wenig Landezone danach
![]()
) springt, kommt man in die Schräge des Weges nach unten Großes Kino!!Das machen in der Regel nur Frauen, die Frank heissen![]()
Nice!gestern an einem SECRET SPOT !!!
Mein Neid ist dir sicher - du weißt ja wieso... ich war dieses WE nicht bikeparken :-(Nice!Mein Neid ist dir sicher - du weißt ja wieso... ich war dieses WE nicht bikeparken :-(
da ist mir meist zu voll. unter der woche ist ja meist viiiiel leerer. mir fällt aber grad nicht ein warum das so ist...

Hab ich bisher auch meistens zumindest versucht, so zu arrangieren. Also ich hatte dort noch nie mehr als ~15 Leute vor mir im Liftich war ja auch nicht am WEda ist mir meist zu voll. unter der woche ist ja meist viiiiel leerer. mir fällt aber grad nicht ein warum das so ist...
![]()
Ich finde beides hat seine Vorzüge. Fahrtechnisch in der Wald klar interessanter, aber so viel Airtime und Fliehkraft kriegt man dort nicht in der selben Zeit zusammennetter park zum spielen, aber schöne singletrails sind schon ne nummer besser. und der brechsand macht so hässliche streifenspuren wenn man (nur halbprotektiert) ihn mal "näher" betrachtet![]()
Finds dort klasse zum Springen/Dropen üben, bin was das angeht nicht so das Wunderkind. Der Brechsand ist mit groben Reifen und bei Trockenheit tückisch. Hab mich letztes mal dort auch lang gemacht - die Spuren sieht man jetzt noch auf den Schützern, wie eingebrannt...! Will bei Gelegenheit mal das Hardtail mitnehmen zum 4X und FreeX heizen. Federung braucht man dort eh nicht und die Larsen freuen sich schon auf den glatten Untergrund 

Damit hast du ja schon verraten, wers warimmer steht bei den landschaftsbildern so ein idiot im weg...

Nene, war nicht der Martin.Damit hast du ja schon verraten, wers war![]()
macht die Glupscher auf und sabbert
Virtuosität in seiner Ursprünglichkeitmacht die Glupscher auf und sabbert
YouTube - Teufelsloch
viel Spaß beim Nachmachen

Virtuosität in seiner Ursprünglichkeitmacht die Glupscher auf und sabbert
![]()
zena schrieb:viel Spaß beim Nachmachen
War vor einiger Zeit schonmal im Liteville Forum verlinkt.
Aju hat wohl auch schon ausfindig gemacht wo die Location ist.
Ich werd noch bissi üben bevor ich mir das antue.![]()

wer hat mich denn da gefilmt

War vor einiger Zeit schonmal im Liteville Forum verlinkt.
Aju hat wohl auch schon ausfindig gemacht wo die Location ist.![]()