# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offtopic: Oder ein Tag Winterberg mit Treuekarte und noch 5€ für Schranke Pommes ......

Ontopic: Gibt es zur Eröffnung schon die neue HP oder alles über die Seilbahnseite ?

So mal wieder zurueck zum Thema, ich bin weder Schueler noch Student und kann mir 2Tage Lift plus ne Kiste Bier inkl. Pfand leisten.

Gibt es jetzt schon naehere Infos was am Wurmberg naechstes Wochenende alles los ist?
Wie weit ist die Strecke?
Was ist mit dem Angebot 2Tage Lift fuer knapp 20€ von dem hier mal die Rede war?
Schlafmoeglichkeiten in der Naehe? Egal ob Zelt oder Ferienwohnung. Eventuell finden sich ja 2-20 Leute fuer eine WochenendWG ;)
Kostenlose Parkplaetze vor Ort?
Wer hat vor hinzufahren?

Ja also es wird wohl die Anje Kramer heißt sie so kommen dazu noch wahrscheinlich das Giant werksteam 9:30 ist dann eröffnung und um 10 schüsseln wir dann mit der ersten Bahn auf den Berg.Dazu kommt natürlich noch viel Brot und Spiele....
Weiss jetzt nicht ob die zeitmess anlge da schon funktioniert aber sie wird Kommen.....
Es hat sich viel getahn auf dem Berg und die strecken sehen schon fast fertig aus...
Aber eine 100%tige was geht aussage kann mann erst nächste woche treffen....
Unterkünfte von 25-150€ bekommt ihr auf www.braunlage.de je nach Geld beutel bleibt da auch noch was für Bier und Kippen übrig :lol:
Ach und sonderpreise gibt es dann wohl auch am eröffnungs tag für noch mehr Kippen und Bier :D

Dann sehen wir uns nächste woche samstag in der früh.....

Danke, fuer die schnelle Antwort. Ich werde dann wohl am Samstag morgen runterkommen. Und beide Tage am Berg sein. Ein Tag lohnt sich einfach nicht :)

Hi Leute...

Also ich war letzten sonntag mal in Braunlage. Bin dann da mit Arschi und Patrick nen paar mal den Berg runtergekachelt und muss sagen, wunderbare Strecke.Teilweise sehr ruppig allerdings trotzdem mit Flow zu fahren und sehr lang:love:. Schöne schnelle Stücke mit drin und im Teil, der unter dem Lift lang geht wurde auch noch an der Streckenführung gearbeitet. Also nicht mehr so, wie im ersten Video. Das Gesamtpaket gefällt mir sehr gut.:daumen:

hier noch der Link zum aktuellsten Video.:)

Video
[ame="http://www.vimeo.com/5493726"]DH/FR Bikepark Wurmberg on Vimeo[/ame]

joa fahrer bin icke

erstes lied Magnolia: It's All Vain
zweites The Go! Team - Huddle Formation

habn bissl helmcam getestet.. mit mehr fahrern würde es bestimmt weitaus besser kommen, nächstes mal stell ich die cam dann auchn stück höher ;)

An den stellen ist es immer sehr matschig bzw sumpfig, sind schon sinnvoll und haben was vom Chrackter aus dem WC in Scottland.

Hi,

mal eine Frage... Wenn man selber aus eigener Kraft den Berg hochfährt, ist dann die Benutzung der Bergab-Strecken kostenlos?

Gruss
Michael

Hi,

mal eine Frage... Wenn man selber aus eigener Kraft den Berg hochfährt, ist dann die Benutzung der Bergab-Strecken kostenlos?

Gruss
Michael

So weit ich weiß ja, wie in Hahnenklee halt, man bezahlt nicht für die Benutzung sondern für den Transport

Kleiner RoadGap in der FR Strecke.

PICT0016.JPG

PICT0013.JPG

der road gap ist selbst ohne vorhandener landung mega soft...mit ohne landung mein ich, das da wo man landet was ja auf dem foto ganz gut aussieht, es mega flach ist...von landung kann man da nicht reden...aber trozdem geht es sehr gut zu springen...und auch sonst fuhr es sich sehr gut heute...war schnell und griffig...troz des gemockers und dem nebels...mal sehen wie es nächstes we wird

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück