O
Osti110
Guest
Hallo liebe GT-Gemeinde,
da ich (w/42) beabsichtige mein GT Zaskar LE zu verkaufen habe ich im Internet ein wenig gesucht und dann dieses Forum gefunden.
Ich habe mir 1997 ein neues GT zugelegt. Dieses wurde aber bedingt durch die Familienplanung nur eine halbe Saison gefahren. Mittlerweile ist mein Nachwuchs 12 Jahre alt und steht auf Dirt und BMX. Meine Versuche den Junior zum Mountainbiken zu bewegen schlugen leider fehl.
Nun möchte ich, wie oben erwähnt, mein GT Zaskar LE zum Verkauf anbieten und mir anschließend ein Tourenrad zulegen. Leider habe ich aber keine Ahnung, welchen Preis ich verlangen kann!? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiter helfen könntet-
Hier ein paar Daten zum GT (lt. Original Rechnung):
GT Zaskar LE 1997 18" (Alu 6061-T6)
Racing Yellow
Rock Shox Judy SL
komplett Shimano XT
V-Brakes XT-Shifter
SRT-800 Grip Shift
Tioga Alchemy Steuersatz
Syncros Vorbau swz/130°/0°
Syncros Sattelstüze 27,0
Flite Titan Sattel
Mavic SUP (dunkel) Hohlkammerfelgen 36L
Parallax Naben
Roox Bar Ends
Tioga Psycho Bereifung
Teflonzüge
BC
incl. aller Original Papiere (Garantiescheine, Zertifikate, Kaufrechnung, etc.)
Das Bike wurde wenig gefahren und ist in einem super Zustand ohne Dellen oder Risse.
Der Neupreis lag damals bei über 4000,- DM.
Ich versuche einmal Foto's hier anzuhängen.
Vielen Dank für eure Hilfe, Ela
da ich (w/42) beabsichtige mein GT Zaskar LE zu verkaufen habe ich im Internet ein wenig gesucht und dann dieses Forum gefunden.
Ich habe mir 1997 ein neues GT zugelegt. Dieses wurde aber bedingt durch die Familienplanung nur eine halbe Saison gefahren. Mittlerweile ist mein Nachwuchs 12 Jahre alt und steht auf Dirt und BMX. Meine Versuche den Junior zum Mountainbiken zu bewegen schlugen leider fehl.
Nun möchte ich, wie oben erwähnt, mein GT Zaskar LE zum Verkauf anbieten und mir anschließend ein Tourenrad zulegen. Leider habe ich aber keine Ahnung, welchen Preis ich verlangen kann!? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiter helfen könntet-
Hier ein paar Daten zum GT (lt. Original Rechnung):
GT Zaskar LE 1997 18" (Alu 6061-T6)
Racing Yellow
Rock Shox Judy SL
komplett Shimano XT
V-Brakes XT-Shifter
SRT-800 Grip Shift
Tioga Alchemy Steuersatz
Syncros Vorbau swz/130°/0°
Syncros Sattelstüze 27,0
Flite Titan Sattel
Mavic SUP (dunkel) Hohlkammerfelgen 36L
Parallax Naben
Roox Bar Ends
Tioga Psycho Bereifung
Teflonzüge
BC
incl. aller Original Papiere (Garantiescheine, Zertifikate, Kaufrechnung, etc.)
Das Bike wurde wenig gefahren und ist in einem super Zustand ohne Dellen oder Risse.
Der Neupreis lag damals bei über 4000,- DM.
Ich versuche einmal Foto's hier anzuhängen.
Vielen Dank für eure Hilfe, Ela
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: