barbarissima
Körperklaus
Mann-o-Mann, da sieht´s aber schön aus
Und dein Reaction passt farblich so gut zum Meer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,

) 
.Bei mir war das ding schon dran und ich muss sagen das es sehr gut funktioniert.
Muss es schon von cube so geben, denn er (Fahrradhändler) hat es auch an die 08 stereos dran gebaut.
Ein nachteil würde es haben, wenn man da den blauen hebel für die propedale/plattform oder wie auch immer betägigen will, da ist es ein bissel eng.
Aber ich drehe den hebel eh nie und lösung wäre den hebel nach oben.
Mein Freund hat am Fritzz eine etwas nicht so Plumpige-Lösung, habe aber leider kein Foto.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen, wirklich tolle Bilder. Ich bin im September in Südtirol. Mal schauen wie's da so wird
.
Schönen Gruß Werner
) dann nächste Woche ab Freitag die Albrechtroute.

Erste Septemberwoche in Obereggen und wenn alles klappt (Sohn seit heut im Krankenhaus) dann nächste Woche ab Freitag die Albrechtroute.
fasj
Erste Septemberwoche in Obereggen und wenn alles klappt (Sohn seit heut im Krankenhaus) dann nächste Woche ab Freitag die Albrechtroute.
fasj