Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, heute waren wir im Ommerland :D

Sehr schöne Gegend da drüben,

mit Kuriositäten :eek:

und vielen netten Trails,

... auch wenn die Eingeborenen es mit der Trailpflege offenbar nicht immer so genau nehmen ... :D

Leider war heute alles ziemlich vermatscht :mad: und es haben nicht alle Mitfahrer die Tour überstanden :lol:

aber im Sommer fahren wir da trotzdem noch mal ... :daumen:

Und zum Abschluß noch ein charakteristisches Sommer-2009 Bild :(

Grüße
Ralf

Liebe Team IIIer,
am Dienstag Lust auf alternative Sportarten und Grillen am Rhein?

Würden uns freuen, Termin ist im LMB ;)

schöne gruesse
Carsten

Hi Carsten,

am Dienstag betreibe ich schon "alternatives Radfahren". Mal nicht die ganz dicken Reifen. Sollte der Erftradweg mich rechtzeig ausspucken - was ich kaum glaube - und ich nicht völlig fertig bin, dann komme ich auf ein WP-Gewinner-Erfrischungsgetränk vorbei :D

Gutes Nächtle
joerg

Liebe Team IIIer,
am Dienstag Lust auf alternative Sportarten und Grillen am Rhein?

Würden uns freuen, Termin ist im LMB ;)

Heute haben wir uns einwenig verstreut. Tazz und ich waren ein bisschen Panoramafahren bei Halver.

Da hätte ich allerdings ein gewisses Foto erwartet - etwas Kulturvermittlung darf ja nun auch in einem Bike-Forum sein :):

745px-Halvenhahn.jpg

Stimmt heute waren wir überall

Aber heute hatte ich von diesem Herrn Gesellschaft :love:

und es war eine schöne Tour

und eine Mühle

und super Landschaft ...

und Teiche für Fische ...

Hoffe alle andern hatten auch soviel Spaß wie wir :winken::hüpf::hüpf::hüpf:

Da hätte ich allerdings ein gewisses Foto erwartet - etwas Kulturvermittlung darf ja nun auch in einem Bike-Forum sein :):

745px-Halvenhahn.jpg

Wie wikipedia dir mitgeteilt hat, hat der "Halve Hahn" nichts mit dem Ort Halver zu tun. Also ist nix mit Kulturvermittlung - eher mit Kulturverfälschung.;)

Und da unser Fred später einmal (vermutlich sehr sehr viel später) von verschiedensten Organisationen als kulturell wertvoll eingestuft werden wird:daumen:, können wir uns derartige Verfälschungen nicht leisten.:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich auch, weshalb die immer diese komischen halben Gabeln verbauen. Mit normalen Gablen haben die Räder einen Rechtsdrang, der durch eine nach links wirkende Gabel (daher der Name Lefty) ausgeglichen werden muss :D

Gruß
Jörg

Ich wußte doch das die für irgend was gut sein muß ........

Alles liebe zu
Deinem

Geburtstag

Ralf @ Konfuzius

Auf das wir noch viele schöne Touren zusammen fahren werden :bier:

Grüße Renate :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück