Rock Shox Boxxer 2010er Decals

Sage dann mal die Preise ,wenn Du sie hast
Da wären für mich auch welche dabei
Ach ,wenn Du schon beim hersteller dabei bist
Sind CD Fahrer ausgeschlossen:lol:??:heul:
 
Das cd ist :daumen:
Schrift in blau wäre gut
Wie lange braucht die ölige Kette dafür?
Ist der aufwand nicht zu hoch ,wenn man nur ein modell macht,oder gehts per PC ruckzuck?
 
@Chainsucker: Ich hab grad ewig gegoogelt, aber kein Foes Logo in ausreichender Größe gefunden. Wenn du eins hast, kannst du es mir gerne schicken an [email protected] , dann mach ich es dir.

Was meinst du mit fetten Tattoo-Designs? Wenn du mir Bilder oder Links schickst, dann kann ich dir das auch machen.
 
@Chainsucker: Ich hab grad ewig gegoogelt, aber kein Foes Logo in ausreichender Größe gefunden. Wenn du eins hast, kannst du es mir gerne schicken an [email protected] , dann mach ich es dir.

Was meinst du mit fetten Tattoo-Designs? Wenn du mir Bilder oder Links schickst, dann kann ich dir das auch machen.

Habe ich dir grad geschickt...
 
Hier nochmal ein paar Entwürfe:



Übrigens: Ich will hier nur Anregungen zur Gestaltung vermitteln, es handelt sich nicht um angebotene Aufkleber von mir. Falls ich dadurch gegen Markenrechte verstöße, macht mich bitte darauf aufmerksam, dann nehm ich die Entwürfe sofort wieder raus!
 
wie ist deine emailadresse?
übers Forum kann ich dir die Datei ja nicht senden

Die gebe ich im Forum nicht bekannt, bekomme schon genug Spam ;)
Du kannst mir eine Mail über meine Kontaktinformationen senden,
nachdem ich geantwortet habe schickst du mir dann die Datei.
Oder aber du lädst sie bei Rapidshare, upload oder sonst wo hoch und schickst mir den Link...
 
Zurück
Oben Unten