Rock Shox Boxxer 2010er Decals

ja das kann ich Dir auch nicht sagen, ich bin ja eigentlich für das Fotoalbum zuständig :confused: ich habe die aber nicht gelöscht
 
Naja, wenn wer was braucht, dann per PN. John, hab ich dir eigentlich die Corel-Datei schon geschickt? Hab ein bisschen den Überblick verloren ;)
 
HBmQcbSx_Pxgen_r_311xA.jpg
 
ich gucke kein Boxen ;)

nur alle paar Jahre mal die Rocky Teile von 1 bis 3844984 und betrinke mich dabei, weil man die kack Filme sonst nicht ertragen kann :lol:
 
Also ich hab heute nochmal alles nachgemessen und es gibt Differenzen zwischen meiner Messung und der von JohnDoe ;)

Entweder die Team und Race haben andere Maße bei den Decals oder einer von uns war betrunken! Kann es vielleicht nochmal jemand messen, nicht das es nachher nicht passt!

 
ich denke einfach das die nicht so 100%tig gleich gearbeitet sind ?! keine Ahnung
 
Aber 5 mm Unterschied is schon krass! Rock Shox macht Sachen.

Naja passen werden Sie auf jeden Fall, ob jetzt mit deinen Maßen oder mit meinen!
 
Mein Kollege hat heute mal einen Probedruck gemacht und rief mich lachend an :lol:

Daraufhin habe ich dann die Datei nochmal neu vektorisiert
und kann euch nun eine überarbeitete Datei in diversen Farben anbieten.

Den Logoeinbau vom Chief kann ich nur auf Anfrage bearbeiten,
da die Vektorisiererei doch recht zeitintensiv ist!

Anfragen bitte per Mail oder per PN...

protoblackkopie9858.jpg
 
Ohne Schei$$ ich lass meine Aufkleber woanders drucken.

Ich mach mir die Mühe mit den ganzen Entwürfen und leiher dir damit ja im Endeffekt (ungewollt) eine Menge Kunden an und du schreibst mir dauernd so saumäßig unfreundliche Emails und machst dich lustig, weil meine Entwürfe so schlecht sind. Mir platzt jetzt echt der Kragen.

3 Stunden Arbeit hast du gehabt, armer Kerl! Ich war Tage an Entwürfen für andere User gehockt, ohne einen Cent zu verdienen und dir dann auch noch die Vorlage zur Verfügung zu stellen.

Werd glücklich mit der Vorlage!
 
wär ich auch
weil decals zu entwerfn ist ne saumäßige arbeit

Die Frage ist nur was saumässig ist, die Arbeit oder die Umsetzung!
Wer mit Kritik (keine unfreundliche) nicht umgehen kann hat nunmal ein Problem,
das wird aber nicht zu meinem!

Ich habe heute zwei Dateien drucken lassen, die Quallität ist unterirdisch!
Ausserdem finde ich es echt toll und sehr nett von ihm das er sich die ganze Arbeit macht, keine Frage!

Aber mich als sau unfreundlich hinzustellen und daas noch öffendlich finde ich unterste Lade!
Das einzige was ich ihm geschrieben habe war das die Quallität nicht ausreicht, was nunmal Fakt ist.

Hier mal ein Beispiel für schlechte Quallität:

200aa.jpg


und hier eins für aktzeptable:

1c0ud.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten