Rock Shox Boxxer 2010er Decals

also ich hab kein Programm zum öffnen von den Dateien,und ich weiß auch nicht wie die Decals nach dem Drucken aussehen.
Aber ich will keinen Scheoi55 an meine Gabel kleben,das muss schon vernünftig aussehen!

Klärt euer Problem am besten per PN
 
:D ich bekomme jetzt aber auch noch welche von Kette, die stimmen dann hoffentlich von der Qualität und dann gibbet ein Foto :D
 
also die OeligeKette hat mein Bike nie gesehen....er hat die Farbe anhand eines Fotos ausgesucht,und er hat sie zu 99% getroffen.
Klasse!

:daumen:
 
ich seh grad, du hast die niedrige gabelbrücke verbaut. ich geh davon aus, dass nicolai nicht unbedingt kurze steuerrohre hat.
magst du mir mal dein steuerrohr messen und die länge von oberkante abstreifring bis unterkante untere brücke.
wär echt nett
 
würd ich machen wenn das Bike hier wäre...steht beim Kumpel in der Garage :lol:
vielleicht kann der JOHN das mal eben machen....der hat ja den gleichen STEUERSATZ und GABEL
 
und RAHMEN :D

Steuerrohr: 125mm

Brücke/Abstreifring: 204mm
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ich bekomme jetzt aber auch noch welche von Kette, die stimmen dann hoffentlich von der Qualität und dann gibbet ein Foto :D

Und wie da alles stimmmt ;)
Ausnahmsweise verschicke ich die Dekore mal bevor das Geld da ist,
ich hörte du wärst vertrauenswürdig.

dscn59712b5m.jpg


Wer also noch Dekore möchte darf sich gerne melden!

Auch würde ich mich freuen wenn Chief-Roberts84 noch einen Satz haben möchte,
selbstredent geht dieser aufs Haus!
 
wow :D das ist ja richtig nett, vielen Dank :daumen:

schauen auf dem Bild schon mal super geil aus

ich bin so vertrauenswürdig das ich im letzten Jahr den Friedensnobelpreis für Vertrauenswürdigkeit bekommen habe ;) der wurde mir übrigens vom Lipmo überreicht :)

ich schaue schon mal in meinen Briefkasten und aus dem Fester ob die Christel von der Post evtl. schon kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist Aufkleber sind da:freu:
Dank geht an die "OeligeKette" und "Chief-Roberts84


Perfekt,das schwarz passt genau zur Gabel:daumen:
 
Ja :daumen:
Leider habe ich einen Schreibfehler Dir geschickt und TEAEM geschrieben :schäm:undduckweg
konnte ich wegschneiden
Ist auch so besser weil das Team und mein Name dann nicht auf gleicher linie gewesen wären
Das schwarze vom Hintergrund passt genau zur Gabel
 
Zurück
Oben Unten