Hallo,
ich möchte mich nun doch von meinem schönen Bike trennen.
Alle Teile befinden sich in neuwertigem Zustand und haben fasst keine Gebrauchsspuren (ausser es steht dabei). Detailbilder jederzeit möglich.
Bilder stelle ich noch rein....
Ausstattung:
- Rahmen Trek 8000 Modell 1992 Farbe Lila-Blau, Größe muss ich messen. glaube 48. Nur wenige kleine Lackstellen
- Manitou 2 Federgabel. Zu Zeit ist ein neuer Satz Pace Elastomere verbaut (ca. 1 Jahr als). Original Manitou Elastomere sind alle da und i.O. Federgabel hat weder Kratzer noch Schäden
- die original verbaute Tange Big Fork ist ebenfalls da und ohne Mängel
- Komplette XTR Gruppe aus der damaligen M900 Serie
- Bremsen XTR Cantis mit neuwertigen und einem Satz neuen Klötzen
- Sattel Selle Flite Titan (hinten rechts leichte Schürfstelle)
- Brakebooster vorn und hinten
- Laufräder: Araya RM 400 mit DT 1.8 und XTR Naben. Kein Seitenschlag, hinten minimaler Höhenschlag an einer Stelle
- Reifen: Ein Satz Panaracer Smoke Lite Comp (schon älter mit Gebrauchsspuren) und ein besserer Satz Panaracer Smoke Lite
- Pedale Sountour XC Bärentatze (damals die leichtesten, glaub Titan)
- Lenker Shigun in Purple (durch Sonne Eloxatschicht verblichen)
- Hörnchen Shogun
- Innenlager Tune Titan. müsste das AC-11 sein
- Schnellspanner Achsen Tune Titan, Sattel Tune Titan
- Tacho Avocet AV20 und Avocet AV40 (glaub die hießen so
)
Für das Bike, die Federgabel und ein Paar Teile sind die Rechnungen noch vorhanden.
Für die Manitou Gabl ist sogar noch der original Karton da, und der lange Inbusschlüssel zum Demontieren selbstverständlich auch.
Ich möchte am liebsten alles komplett verkaufen und nicht auseinander reißen.
Trotzdem bitte gern Anfragen und Angebote nach einzelnen Teilen.
Falls alle Teile angefragt werden, zerleg ich es auch und verkaufe die Parts einzeln.....
Gruß
ich möchte mich nun doch von meinem schönen Bike trennen.
Alle Teile befinden sich in neuwertigem Zustand und haben fasst keine Gebrauchsspuren (ausser es steht dabei). Detailbilder jederzeit möglich.
Bilder stelle ich noch rein....
Ausstattung:
- Rahmen Trek 8000 Modell 1992 Farbe Lila-Blau, Größe muss ich messen. glaube 48. Nur wenige kleine Lackstellen
- Manitou 2 Federgabel. Zu Zeit ist ein neuer Satz Pace Elastomere verbaut (ca. 1 Jahr als). Original Manitou Elastomere sind alle da und i.O. Federgabel hat weder Kratzer noch Schäden
- die original verbaute Tange Big Fork ist ebenfalls da und ohne Mängel
- Komplette XTR Gruppe aus der damaligen M900 Serie
- Bremsen XTR Cantis mit neuwertigen und einem Satz neuen Klötzen
- Sattel Selle Flite Titan (hinten rechts leichte Schürfstelle)
- Brakebooster vorn und hinten
- Laufräder: Araya RM 400 mit DT 1.8 und XTR Naben. Kein Seitenschlag, hinten minimaler Höhenschlag an einer Stelle
- Reifen: Ein Satz Panaracer Smoke Lite Comp (schon älter mit Gebrauchsspuren) und ein besserer Satz Panaracer Smoke Lite
- Pedale Sountour XC Bärentatze (damals die leichtesten, glaub Titan)
- Lenker Shigun in Purple (durch Sonne Eloxatschicht verblichen)
- Hörnchen Shogun
- Innenlager Tune Titan. müsste das AC-11 sein
- Schnellspanner Achsen Tune Titan, Sattel Tune Titan
- Tacho Avocet AV20 und Avocet AV40 (glaub die hießen so

Für das Bike, die Federgabel und ein Paar Teile sind die Rechnungen noch vorhanden.
Für die Manitou Gabl ist sogar noch der original Karton da, und der lange Inbusschlüssel zum Demontieren selbstverständlich auch.
Ich möchte am liebsten alles komplett verkaufen und nicht auseinander reißen.
Trotzdem bitte gern Anfragen und Angebote nach einzelnen Teilen.
Falls alle Teile angefragt werden, zerleg ich es auch und verkaufe die Parts einzeln.....
Gruß