Danke für die Blumen ,ich hatte ja auch nicht vor in Seiffen zu starten... aber umso mehr freue ich mich über die ganze Sache.
Aber man fährt Langstrecke immer so,daß man im Ziel die Strecke nochmal in Angriff nehmen könnte ( Zitat: Mr. X aus'm Cielab Forum). Schottland( zumindest den für Uns sichtbaren Teil) ,habe ich als sehr schön empfunden.
Krieg bloß nicht alle schönen Fotos hier rein. Männer mit Röcken und so.das Wetter auf der Rückfahrt war allerdings der Hass.
Nacht Um 2.00 Uhr hab ich 'nen Liegeradfahrer gesprochen,der sich bis nach Alston gequält hatte ,und er meinte er ist Wind gewohnt ... aber so was hat er noch nie erlebt. Vom Regen ganz zu schweigen. Ich lag früh noch naß im Schlafsack. Als ich von Toilette wiederkam lag ein anderer drin. Es war alles sehr existenziell

.
Andere haben geschimpft ... aber ich fand das Essen immer gut .
Immer schön englischen Tee geschlürft und zuckersüßen Kuchen reingeschnorchelt. Da konnte man sich dann den Bauch reiben

.
@ Pirat...Das mit dem Nicolai meinte ich eigentlich ein bißchen anders . Als ich Dich überholte ,haben Wir ja kurz geredet und ich meinte ... ab jetzt geht's nur noch bergab... obwohl es noch nicht so schien.
Mir war aber klar, das ich in den folgenden Passagen mit 'nem Hardteil das Nachsehen haben würde.
War dann ja auch so.
das Aufholen am Alp konnte man sich also schenken.Bin auch ein bißchen Technikfeind ,-komme ja noch nichtmal mit 'ner Luftfedergabel richtig klar.Und dann noch ein Dämpfer .Schad um das Geld ->zumindest bei mir.
Hatte jetzt ab Mittwoch arbeitsfrei und somit war Regeneration angesagt.
Bzw.-Foren Zu-buchstabieren.
Na dann bis vielleicht in Torgau... demnächst.
Mal gucken ob Wir noch ein paar Ekelschikanen finden im Wald.
Noch ein schöner Bericht von CoCo
http://cocoaufmrad.blogspot.com/
Besten Gruß
ULF