Klassikertreffen - schaffen wir in Dresden das mal?

Also, kurze Zusammenfassung:

Treffpunkt: Alaunplatz oder Bikepoint? -> Trend geht zu Alaunplatz
Datum: 20.09. - 10.00Uhr
Strecke: keine Ahnung , wer kennt sich den jetzt gut in der Heide aus?

Zusagen bisher:
- Hotschy681
- JensXTR
- thordis
- Philippe Carnoy
- maxim-DD
- boca23
- Huelse
- shanesimons
- Serotta + die zwei aus diesem "KLICK" Thread
- und Ich auch

Falls ich jemanden übersehen hab, einfach mal "HIER" schreien.

Ich kann den ersten Thread nicht mehr ändern, deshalb werd ich immer wieder mal die Zusammenfassung einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
@ JensXTR Zitat "@Serotta: ich hoffe du machst Deinem Namen alle Ehre... :-))" - leider nein - fahre zwar Rennrad und Crosser aus Bens Produktion aber nach einem passendem MTB suche ich bis heute vergebens. Werde aber trotzdem FAT dabei sein!

@ thordis Zitat "sofern mittelklasse mit alurahmen startberechtigt ist, bin ich auch dabei!" - In deinem Fall bekommst du für die Zusage zur Übernahme der ersten Runde Pils im Gasthaus deine Startberechtigung.

Diese beiden Herren: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=415291 werden mich zur Dresdner Klassikrunde begleiten.
Sonnige Grüße!

Das werden ja immer mehr :) na hoffentlich macht da das Wetter am 20.09. mit.

noch mal, ne kurze Zusammenfassung:

Treffpunkt: Alaunplatz oder Bikepoint? -> Trend geht zu Alaunplatz
Datum: 20.09. - 10.00Uhr
Strecke: keine Ahnung , wer kennt sich den jetzt gut in der Heide aus?

Zusagen bisher:
- Hotschy681
- JensXTR
- thordis
- Philippe Carnoy
- maxim-DD
- boca23
- Huelse
- shanesimons
- Serotta + die zwei aus diesem "KLICK" Thread
- sham 69
- ersatzspeiche
- Radebeuler
- und Ich auch

Mal ne andere Frage, wird die Ausfahrt so gestaltet, daß wir am Startpunkt wieder ankommen oder geht's von A nach B?

Mal ne andere Frage, wird die Ausfahrt so gestaltet, daß wir am Startpunkt wieder ankommen oder geht's von A nach B?

Also JensXTR und ich klinken uns nach dem Bier an der Heidemühle aus und fahren sicher Richtung Radeberg weiter. Aber von der Heidemühle kommt man recht bequem wieder nach DD rein, also wäre es kein Problem wieder am Startpunkt anzukommen.

Ich hab nur gefragt, da daß für die, die mit dem Auto kommen wollen, ja schon interessant ist.
Mir ist es eigentlich egal, da ich eh mit dem Fahrrad fahre.

Ich heb auch mal die Hand. Ist danach noch irgendwo ne Einkehr geplant. Falls ihr zurück Richtung Alaunplatz (den ich dann bevorzugen würde) fahrt, kann man sich da ja bestimmt irgendwo hinsetzen. Gibts da vielleicht nen nettes Café am Park? War da eeeewig nicht. Oder Einkehr in der Scheune, die haben doch nen Biergarten? Ich komme halt vom anderen Ende der Stadt, aus Richtung Heidenau, da ist der Anfahrtsweg sonst ziemlich lang... ;)

@ radlerin

Zwischenstopp mit Getränkeaufnahme ist an der Heidemühle geplant - das war ne Grundvoraussetzung für die Tour :D

@ alle

Da jetzt so viele mitkommen bin ich für Namensschildchen :D Forumsname und Realname, sonst kommt man ja ganz durcheinander...

Wie ist eigentlich die Kleiderordnung? Radlerhose und Trikot oder T-Shirt und Shorts?

@ alle

Da jetzt so viele mitkommen bin ich für Namensschildchen :D Forumsname und Realname, sonst kommt man ja ganz durcheinander...

Wie ist eigentlich die Kleiderordnung? Radlerhose und Trikot oder T-Shirt und Shorts?

ich wusste ja das die dresdner "etwas" schwieriger sind :D immerhin kenne ich speeche, felix das wolfsjunge und ron, aber das toppt meine erwartungen. ;)

ich würde abendgarderobe vorschlagen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück