Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Osnabrück und Umland, schon mal vormerken:
So, 06.09. 11. Teuto-Tour
[20- bzw. 40-km-MTB-Tour im Teuto südlich von OS; Entfernung (Pkw) von OL nach Bad Iburg: ca. 130 km]
[Ein Foto vom Start und zwei Profil-Plots ('07, '08) gibt's übrigens im Album von Dr. Z.; ein Foto vom Streckenplan '08: hier bei mir!]
So, 20.09. 15. Engteraner Wadenkneifer
[30-, 45- bzw. 75-km-Cross-Touren-Fahrt im Wiehengebirge nördlich von OS; Entfernung von OL zum Startort Engter: ca. 95 km]
(Fotos von '05: hier!)
So, 11.10. 1. CTF Durch den Stemweder Berg â NEU! :hüpf:
[26-, 38- bzw. 63-km-Tour im "nördlichsten und kleinsten Mittelgebirge Deutschlands", am Huntetal nördlich von OS; Entfernung von OL zum Startpunkt in Stemwede (by car): ca. 90 km]
. Stemwerder Berg fahre ich auch mit. Mal was neues ausprobieren.

Also Wadenkneifer bin ich dabei, ist schließlich Pflicht. Stemwerder Berg fahre ich auch mit. Mal was neues ausprobieren.
Gruß
OldenBiker
hallo ol-kraut,
willst Du dein Rockhopper da quälen!?![]()

Hi @ all ... ich hab den Fred hier eben erst gefunden und bin nun ein bisschen neugierig geworden.
Im moment wohne ich noch in Bielefeld und habe Teutoburger Wald und Wiehengebirge direkt vor der Haustür... brilliant zum Biken... nun sieht es aber so aus das ich wohl dieses Jahr noch in den Norden ziehe... ich habe schon befürchtet ich würde mein Hobby sterben lassen müssen... aber nun... sieht ja aus als würd bei euch in OL was gehen?!?
... aber immerhin. 

Finde übrigens, dass das neuste Video vom OldenBiker einen recht guten (kleinen) Eindruck davon gibt, wie's in unserem Revier südlich von OL bzw. entlang der Hunte "streckentechnisch" ausschaut:

aber nach der dusche, dem essen und den kalten orangensaft danach gings dann nur noch bergauf =)moin dominik,
kann es sein das ihr zu dritt ward? hatte auf dem trail zwischen sandhatten und ostrittrum 3 frische mtb spuren gesehen als ich heute nachmittag "nach dem rechten" gesehen habe![]()