MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Der Treff ist um 13.00 Uhr an der Schleuse.

Ich probiere auch zu erscheinen aber ich kann es noch nicht genau sagen, ob ich es schaffe......:confused:

Wenn ich nicht da bin, dann komme ich nicht! :D
Wünsche Euch viel Spaß....

Hey Oldenbürger ist wieder da!

Ich bin am Sonntag auf jeden Fall NICHT da.

Viel Spaß und bis denne

135km singletrail biken? man das ist mal ne strecke. ist nähe osnabrück, ich dachte das wär wesentlich weiter weg.

hmm

135km singletrail biken? man das ist mal ne strecke.

... insbesondere mit Blick auf die vielen feinen Höhenmeter! :D

ist nähe osnabrück, ich dachte das wär wesentlich weiter weg.

Apropos Osnabrück und Umland, schon mal vormerken:

So, 06.09. 11. Teuto-Tour

[20- bzw. 40-km-MTB-Tour im Teuto südlich von OS; Entfernung (Pkw) von OL nach Bad Iburg: ca. 130 km]

[Ein Foto vom Start und zwei Profil-Plots ('07, '08) gibt's übrigens im Album von Dr. Z.; ein Foto vom Streckenplan '08: hier bei mir!]

So, 20.09. 15. Engteraner Wadenkneifer

[30-, 45- bzw. 75-km-Cross-Touren-Fahrt im Wiehengebirge nördlich von OS; Entfernung von OL zum Startort Engter: ca. 95 km]

(Fotos von '05: hier!)

So, 11.10. 1. CTF Durch den Stemweder Berg → NEU! :hüpf:

[26-, 38- bzw. 63-km-Tour im "nördlichsten und kleinsten Mittelgebirge Deutschlands", am Huntetal nördlich von OS; Entfernung von OL zum Startpunkt in Stemwede (by car): ca. 90 km]

In diesem Sinne, ... :winken:

P.S.: Beim Oldenbürger und mir wird's morgen wirklich knapp, da wir vormittags schon auf einer anderen Veranstaltung sind. Soll heißen, wir werden's wohl nur unter allerbesten Bedingungen schaffen, rechtzeitig um 13:00 an der Schleuse zu sein. :( :ka:

Mutti: Wie wäre es mit Austausch von Handy-Nummern? Vielleicht könnten wir ja auch ein wenig warten. Wäre zumindest cooler, mit paar mehr Leuten zu fahren. :D

[x] Done.

Die Touren sind für mich nichts im Moment. Würd' lieber mal derartige Streckenzüge in einer Runde mitfahren ohne Wettkampf-Gedanken. Im September bin ich zwischen dem 5. und 20. eh im Harz nähe Winterberg. :lol:

thx :)

Die Touren sind für mich nichts im Moment. Würd' lieber mal derartige Streckenzüge in einer Runde mitfahren ohne Wettkampf-Gedanken.

Hey, sind doch "nur" MTB- bzw. Cross- / Country-Touren-Fahrten (CTFs bzw. eine CTF-ähnliche Veranstaltung)! Ok, diese "Touren" haben einen durchaus sportlichen Charakter, aber man muss sie ja nicht unbedingt wettkampfmäßig fahren! :D Schwimm doch einfach im (eigenen) Tempo mit und genieße Strecken, Streckenverpflegung und natürlich das gemeinsame Event! :p

ok,

morgen 13 uhr schleuse und ich hätte ja richtig lust die touren zu fahren. ich schau mal ob ich mamas auto organisieren kann dann fahr ich alle drei touren mit.

edit:

kann leider nur bei einer tour infos über die route und den anmeldepreis erfahren, ist das generell so das man an den startort zurückkehrt? halt einen kreis fahren oder fährt man ne gerade strecke und muss später dann nochmal zurück? gibts da auch gratis essen und trinken ect ? brauch mal paar infos wenn ich da radeln will :p

Zuletzt bearbeitet:
thx :)
Hey, sind doch "nur" MTB- bzw. Cross- / Country-Touren-Fahrten (CTFs bzw. eine CTF-ähnliche Veranstaltung)! Ok, diese "Touren" haben einen durchaus sportlichen Charakter, aber man muss sie ja nicht unbedingt wettkampfmäßig fahren! :D Schwimm doch einfach im (eigenen) Tempo mit und genieße Strecken, Streckenverpflegung und natürlich das gemeinsame Event! :p

Schon klar, aber im Moment bin ich noch zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als das ich mir sowas schon zutraue. Will erstmal mehr Routine reinbringen, dann kann man darüber nachdenken. Gut Ding will weile haben. :D

Moinsen,

ich bin heute auch dabei.

Habe das Video von der Dötlingen-Tour (müsste im Mai gewesen sein) hochgeladen. Zu sehen hier.

Verfluchter Dreck, mir ist kurz vorm Treffpunkt die Kette gerissen. Durfte ganz von der Cäcilien-Brücke nach Donnerschweer schieben. *rumfluch* :mad: :aufreg::heul::wut:

@ ol-kraut, das ist natürlich pech, kann ja keiner wissen,

die tour war aber aufjedenfall nicht schlecht, hatte schon ein paar mal angst gehabt, als ich dann doch runter bin hab ich eigentlich an nichts gedacht und bin nur gerollt :D hat aber aufjedenfall spaß gemacht und bin aufjedenfall wieder dabei. auch gut das ich nicht der einzige "neuling" war :D

leider sind mir so ein paar namen entfallen, so gräße ich aufjedenfall ingo, den anderen raser und papa mit kind :D sorry kann mich echt gerade nicht mehr erinnern.

bis auf die meine sandlandung ist eigentlich nichts passiert, sehr gut =) hoffe das nächste woche helm und handschuhe da sind, war teils schon bissel komischesgefühl ohne.

wie gesagt, danke für die tour hat super spaß gemacht, bei super wetter. gerne wieder.

ps: hab mir noch nen eis an der tanke geholt, konnte dann doch nicht wiederstehen =)

edit: jetzt wo ich so in der sonne liege und was kaltes trinke, merke ich schon das kribbeln in den oberschenkeln :p

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ne. Das war mal wieder meine übernatürliche Verpeiltheit. Meinte das Rothaargebirge. Wollten aufjedenfall zum Bikepark im Winterberg. Aber vielleicht ergibt sich auch was im Harz und dann Hahnenklee. Mal gucken, steht alles noch nicht fest. Der Mutti ist es übrigens auch schon aufgefallen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück