Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonntag 12 uhr an der schleuse am niedersachsendamm or ??

Hallo.
Der Treff ist um 13.00 Uhr an der Schleuse.
Ich probiere auch zu erscheinen aber ich kann es noch nicht genau sagen, ob ich es schaffe......
Wenn ich nicht da bin, dann komme ich nicht!
Wünsche Euch viel Spaß....
135km singletrail biken? man das ist mal ne strecke.

ist nähe osnabrück, ich dachte das wär wesentlich weiter weg.

Mutti: Wie wäre es mit Austausch von Handy-Nummern? Vielleicht könnten wir ja auch ein wenig warten. Wäre zumindest cooler, mit paar mehr Leuten zu fahren.![]()

[x] Done.

Die Touren sind für mich nichts im Moment. Würd' lieber mal derartige Streckenzüge in einer Runde mitfahren ohne Wettkampf-Gedanken.
Schwimm doch einfach im (eigenen) Tempo mit und genieße Strecken, Streckenverpflegung und natürlich das gemeinsame Event! 

thx
Hey, sind doch "nur" MTB- bzw. Cross- / Country-Touren-Fahrten (CTFs bzw. eine CTF-ähnliche Veranstaltung)! Ok, diese "Touren" haben einen durchaus sportlichen Charakter, aber man muss sie ja nicht unbedingt wettkampfmäßig fahren!Schwimm doch einfach im (eigenen) Tempo mit und genieße Strecken, Streckenverpflegung und natürlich das gemeinsame Event!
In diesem Sinne, ...![]()

hat aber aufjedenfall spaß gemacht und bin aufjedenfall wieder dabei. auch gut das ich nicht der einzige "neuling" war 
sorry kann mich echt gerade nicht mehr erinnern.
Im September bin ich zwischen dem 5. und 20. eh im Harz nähe Winterberg.