Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMvsE2801.jpg

Der schöne BMW. Hätts dafür nicht auch ein Auto getan um das es nicht schade gewesen wär? Nen neuer Golf zum Beispiel?

Hindelang-me.gif

Hindelang-Hebbe.gif

BadHindelang042.jpg

oje.. es ist ein 1999 "gekaufter" 87er 520er mit heck und seitenschaden. dessen technik ich damals schon 60% ausgeschlachtet hab. sämtliche rahmen und falze der blechteile sind vom rost zerfressen und wertlos für mich.
werfe bitte derjenige den ersten stein der so ein fahrzeug 1. 10 jahre aufhebt und dann 2. mit geld und arbeitsleistung wieder aufbaut. wer ein bisschen ahnung hat der weiss das ein neuaufbau dieses fahrzeugs ungefähr das gleiche ist wie 5000euro anzünden um sich die hände im winter zu wärmen. es gibt für wenige hundert euro genügend autos am markt die ihr alle retten könnt. zeit und geld sind dafür zu investieren. ihr habt kein geld und keine zeit für solche autos? dann sicher 10 stellplätze um es auf eure rente zu verschieben. legt los :-)
ich hab selber einen 81er vollrestauriert, tausende stunden und tausende euros investiert. gar meine ganze jugend mit diesen autos verbracht. aber erfahrungsgemäss gibts nur eine handvoll leute die so bescheuert sind und deswegen gibts genügend alte gurken die emotionslos abgewrackt werden. ich bin aber eher für den spektakulären abgang. auf ein auto zu springen wie´s 1993 in no way rey buch abgebildet war ist einer meiner jungendträume.

hi
hier mal ein paar bilder von mir am Geißkopf mit neuem Helius Fr

Anhänge

• youdirt.jpg
    youdirt.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 133
  • ichnohand.jpg
    ichnohand.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 121
  • ichnohanddh.jpg
    ichnohanddh.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 107