Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wollte mal einen "Nioclai in Action-Thread" erstellen, wo jeder seine Sprünge und Fahrten zeigen kann. Ich weiß es gibt es auch schon im Sprungbilder Thread aber noch nicht bei Nicolai. Also, Ich fang hier mal an:












PS: alle klickbar ;)
 
Ich schließ mich an. DH Action mit dem M-pire in Schladming:
wtgu6v6sc4w0kg8w40cgg-2.jpg

o7kyojaccw00w4scgc8oo-2.jpg
 
Hallo Leute,
wollte mal einen "Nioclai in Action-Thread" erstellen, wo jeder seine Sprünge und Fahrten zeigen kann. Ich weiß es gibt es auch schon im Sprungbilder Thread aber noch nicht bei Nicolai. Also, Ich fang hier mal an:

:eek: :eek: :eek:

Du gehst ja ab wie Schmitts Katze, Reschpeckt:daumen: und wer macht
diese endgeilen Bilder von Dir?
Gruß Guru.

@jasper.......Schnauze:D
 



Geile Idee Mobbel, da mach ich doch auch mal mit. Ich musste mir ja schon ein paar Mal die Frage anhören, ob ich selbst überhaupt bike. Ich liebe mein Helius ST!!!!

Grüße, Falco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten