This text will be replaced
→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Ghost Bikes" im Newsbereich lesen
→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Ghost Bikes" im Newsbereich lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne räder gute erklärung.
aber es hört sich an als würde der terminator himself die bikes erklären ^^
das bike sieht genauso aus wie die zeichnung aus der mtb
Der neue Onepiecerocker, der aus zwei Teilen zusammengesetzt ist..
...solarlack...
Hallo an alle,
da mir mein Bike kürzlich gestohlen wurde, habe ich endlich einen Grund mir ein gescheites bike zu leisten. Seit ich das AMR 7700 "black" 2010 gesehen habe, bin ich förmlich "hin und weg".
So, nun meine Frage: Weià jemand was der Listenpreis für das Bike sein wird? Der wird doch hoffentlich nicht die 3000 ⬠Marke knacken? Was meint ihr?
GruÃ,
David
Wenn man die Preise wissen will, sollte man am besten zu seinem Ghost-Händler gehen und den Katalog anfordern, da ist die Preisliste normal immer mit dabei!
Ist das nur der Name für ne neue Lackierung, oder:Solarlack???? Ist das nur der Name für ne neue Lackierung, oder:
Wenn der Energie gewinnen soll wie ne Photovoltaikanlage, frag ich mich was der Lack macht, wenn man durch zig Schlamm, Fützen und Dreck im Spätsommer gefahren ist.
Ne nette Idee, aber eher Spielerei als wirklich sinnvoll.
ja klar, das ist halt noch alles andere als ausgereift. es könnte aber z.b. irgendwann so sein, dass man ne getriebeschaltung im hauptrahmen hat und dazu nen leichten hilfsmotor vor dem getriebe, der seinen optimalen wirkungsgrad bei ner ergonomischen trittfrequenz hat. damit hätte man dann den schwerpunkt zentral, wenig ungefederte masse und nen geschwindigkeitsunabhängigen wirkungsgrad des motors.

hallo an alle,
da mir mein bike kürzlich gestohlen wurde, habe ich endlich einen grund mir ein gescheites bike zu leisten. Seit ich das amr 7700 "black" 2010 gesehen habe, bin ich förmlich "hin und weg".
So, nun meine frage: Weiß jemand was der listenpreis für das bike sein wird? Der wird doch hoffentlich nicht die 3000 marke knacken? Was meint ihr?
Gruß,
david
Warum die Bikes nicht zu einem vernünftigen / erschwinglichen Preis entwickelt werden, ist mir ein Rätsel
Wer kauft schon in Bike über 3500 Euro![]()

ich find das rad auch ganz großen käse, war ja eins zu eins in der mountainbike drinne.
also wer ein 160 mm bike nicht den berg hochbring sollte traninieren
sehr interessante studie, das e-ndure. wie weit funktioniert es denn schon? haben solar-lackierung und energie-rückspeisung schon einen nennenswerten effekt?
ich stell mir das in ferner zukunft ungefähr so vor: