V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Hallo,

die heutige Tour ist ja leider ausgefallen. Trotzdem habe ich Lust auf eine gesellige Radelrunde durch die Ville. Deshalb steht für morgen, Mittwoch, 18:15 ein Termin im LMB.

Ich rechne mit Eurer Teilnahme :daumen:

LG
Gerd

Hallo Miteinander,

leider hatte ich heute keine Zeit vor der Tour hier ins Board zu schauen und war ein wenig verwundert über die niedrige Teilnehmerzahl bei der heutigen Tour - hab mich schon ein wenig alleine gefühlt, da oben am Wasserturm. War aber nicht schlimm, der Regen war ziemlich warm und nach etwa 2 km hatte ich eine sehr adrette Schlammschicht aufgelegt..:p

Ich hoffe nächsten Dienstag wirds besser.

Grüße
Wolli

Hallo zusammen!

Ich bin wieder da!:D:winken:

Der Anruf dass ich meine Bike morgen holen kann ist eben gekommen. :hüpf:
Das heißt ich bin ab Übermorgen im Rahmen meiner Möglichkeiten wieder dabei. Nur leider für Samstag raus das steht schon fest.

Hallo zusammen!

Ich bin wieder da!:D:winken:

Der Anruf dass ich meine Bike morgen holen kann ist eben gekommen. :hüpf:
Das heißt ich bin ab Übermorgen im Rahmen meiner Möglichkeiten wieder dabei. Nur leider für Samstag raus das steht schon fest.

Na dann mal meinen Glückwunsch :daumen:. Ist bestimmt ein Fully, oder? Obwohl ich deine mitwippende Sattelstütze echt gut fand. Lass es also nicht wieder unbewacht irgendwo stehen, ansonsten kommt :cool: und nimmt es dir wieder weg und du musst nochmals :heul::heul::heul: .

Gruß Robin

War eben mit Luna im Wald und wir haben ein wenig Trailpflege betrieben.
Ein singletrail in Wasserturmnähe ist jetzt wieder passierbar und die 3 umgestürzten Baumstämme, die quer liegen können umfahren werden.

Am Sonntag werde ich es mal ausprobieren weil vorher soll es nur regnen :( .
Ja, das ist doch das richtige Wetter zum Einfahren. Nichts ist peinlicher, als mit einem nagelneuen Radl aufzutauchen. Das geht doch garnicht - absolutes "No go".

Oder hast Du Dir eine Dose Schlammspray aus dem SUV-Zubehörhandel gekauft und "pflegst" damit Dein Prachtstück?

Gruß
Patrick

Ja klar die Packung Schlamm gibt es direkt dazu.

Ich bin kein Schönwetterfahrer :mad:
Neee aber macht es denn wirklich spaß anzufangen, wenn es von oben her schon die Sonne in Tropfen scheint :ka:

So, die Abstimmung ist vorbei!

Wir werden ab dem 15.09.2009 aus der Ville Feierabendtour einen Nightride machen!
smilie_fahrrad.gif

D.h. ich möchte alle Teilnehmer bitten Beleuchtung für das Bike mitzubringen. Es sollten schon gute Leuchten sein.
FettGrins.gif
Anfangs werden wir vermehrt Waldautobahn fahren und nach einer kurzen Gewöhnungszeit ein paar Trails mitnehmen! Der Charakter der Tour (gemütliche Feierabendrunde) soll aber bestehen bleiben!

Freu mich weiterhin auf zahlreiches erscheinen!!!:daumen:

LG
501.gif
501.gif
501.gif
Yogi!
501.gif
501.gif
501.gif

PS: Bekommt man die Villefahrer eigentlich auch mal aus der Ville in andere Regionen???
peitsche.gif

Es gibt doch soviele schöne Sachen ausserhalb der Ville....schaut mal in den JFFR Thread für WE Touren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die Abstimmung ist vorbei!

PS: Bekommt man die Villefahrer eigentlich auch mal aus der Ville in andere Regionen???
peitsche.gif

Es gibt doch soviele schöne Sachen ausserhalb der Ville....schaut mal in den JFFR Thread für WE Touren

Auch wenn ich leider ja noch nicht mit Euch fahren konnte. ABER Dienstag werde ich es zu 99 % schaffen und mitfahren.

Wie wäre es denn mal mit dem Königsforst ?? Nur mal so ein Vorschlag :ka:

Mal eine Frage an die Ville-Spezialisten:

Wo ist eigentlich der längste Singletrail in den hiesigen Gefilden? Kann leider nie einfach mal zur Feierabendrunde, weil ich da leider nie Feierabend habe :D.

Wäre mal für ein, zwei Tipps dankbar, Startpunkt ist immer Brühl am Wasserturm :).

Mal eine Frage an die Ville-Spezialisten:

Wo ist eigentlich der längste Singletrail in den hiesigen Gefilden? Kann leider nie einfach mal zur Feierabendrunde, weil ich da leider nie Feierabend habe :D.

Wäre mal für ein, zwei Tipps dankbar, Startpunkt ist immer Brühl am Wasserturm :).

Am besten einfach bei http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8943 mitfahren. Ist ja `nen Wochenende und könnte ja bei dir klappen. Die Mädels und Jungs zeigen dir schon die besten Trails.

Gruß Robin

ich kann leider im moment net an der schönen Tour Teilnehmen ...

war erst im urlaub, danach war nen Geburtstag und jetzte haben wir auf arbeit anlagenstillstand ... da bin ich von 6uhr bis 19 uhr außer haus ... :(

wünsche euch aber viel spass .. bis demnächst mal wieder

lg Aeddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück