Kettenfresser
...versuche alles ..auch wenn es nicht leicht ist.
oder aber Glühbier. Ist auch nicht zu verachten.
Gruß Robin
:kotz::kotz::kotz:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder aber Glühbier. Ist auch nicht zu verachten.
Gruß Robin
Dat is aber schön.Hallo zusammen!
Der Anruf dass ich meine Bike morgen holen kann ist eben gekommen.![]()
Hallo zusammen!
Ich bin wieder da!
Der Anruf dass ich meine Bike morgen holen kann ist eben gekommen.
Das heißt ich bin ab Übermorgen im Rahmen meiner Möglichkeiten wieder dabei. Nur leider für Samstag raus das steht schon fest.
Also es ist ein Fully geworden. Ein Nerve xc 7.0
Am Sonntag werde ich es mal ausprobieren weil vorher soll es nur regnen.
Ja, das ist doch das richtige Wetter zum Einfahren. Nichts ist peinlicher, als mit einem nagelneuen Radl aufzutauchen. Das geht doch garnicht - absolutes "No go".Am Sonntag werde ich es mal ausprobieren weil vorher soll es nur regnen.
So, die Abstimmung ist vorbei!
PS: Bekommt man die Villefahrer eigentlich auch mal aus der Ville in andere Regionen???![]()
Es gibt doch soviele schöne Sachen ausserhalb der Ville....schaut mal in den JFFR Thread für WE Touren
Auch wenn ich leider ja noch nicht mit Euch fahren konnte. ABER Dienstag werde ich es zu 99 % schaffen und mitfahren.
Wie wäre es denn mal mit dem Königsforst ?? Nur mal so ein Vorschlag![]()
Mal eine Frage an die Ville-Spezialisten:
Wo ist eigentlich der längste Singletrail in den hiesigen Gefilden? Kann leider nie einfach mal zur Feierabendrunde, weil ich da leider nie Feierabend habe.
Wäre mal für ein, zwei Tipps dankbar, Startpunkt ist immer Brühl am Wasserturm.