Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Sauerei! :mad: Hoffentlich tauchts wieder auf!

Am Sonntag geht leider gar nicht.. am Samstag abend bin ich auf nem Gebu in Backnang und daher ist am Sonntag ausschlafen angesagt.

Naja, es findet sich sicher mal wiede ein Termin.

Grüße,
Ingmar

Fast gleich!
Renés Bike ist rel. leicht an der rot eloxierten Sattelklemme (Hope) und an der schwarzen Truvativ-Kurbel mit silbernen Lagerschalen zu erkennen.

Nen Verdächtigen gibts übrigens auch,der streitet aber(natürlich )alles ab.

Ist ein Typ aus Beuren,der öfter mal bei einer Nachbarin von René nächtigt.

Falls du also jemand in Beuren damit rumfahren siehst,zieh ihn vom Bike und füge ihm Schmerzen zu.

Aus Beuren? Hm könnt mir ja mal die Straße+Hausnummer sagen wenn ihr die wisst. ;)
Dann fahr ich ab und zu mal vorbei und schau nach. :)

Ansontsen, Augen sind geöffnet und Paintballmarkierer liegt im Auto. ;)

@ Weekend fällt bei mir auch flach.

Gruß
Andi

hat vielleicht doch noch jemand lust, spontan heute mittag noch eine alb-runde zu drehen? :confused:

@Renè: ist echt ******* sowas! :mad: läuft soviel asoziales pack rum, dem man am liebsten den rest hirn rauswürgen sollte. war der kellerraum schon abgeschlossen?

greetz
edgar

Bevor der Thread auf Seite zwei entfleucht:

Wer hat denn am Sonntag Lust auf eine schöne Tour auf die Alb?

Ich brauche unbedingt Unterstützung beim Versuch,bergauf halbwegs mit René und seinem neuen Hardtail mitzuhalten!

Startzeit und -Punkt sind variabel/verhandelbar.

Gruß Oli

Bevor der Thread auf Seite zwei entfleucht:

Wer hat denn am Sonntag Lust auf eine schöne Tour auf die Alb?

Ich brauche unbedingt Unterstützung beim Versuch,bergauf halbwegs mit René und seinem neuen Hardtail mitzuhalten!

Startzeit und -Punkt sind variabel/verhandelbar.

Gruß Oli

Wie, wo, was? René ist wieder weg vom Fullsuspension und back to the roots? Wie kommt das denn?

Grüße,
Ingmar

Hallo Ingmar war leider nicht versichert aber nach der Ausfahrt von gestern, hab ich´s auch nicht bereuht mir ein Hardtail wieder zu holen.

gruß René

mal sehen - muss mal mit meiner Frau reden, wenn ihr uns ggf. mitnehmt.
Gruß Henrik

Wieso sollten wir euch nicht "mitnehmen":confused:

Ich glaub wir haben uns seit dem Silbertal-Trip nicht mehr gesehen,wird eh höchste Zeit!!

Würdet ihr im Fall der Fälle auch nach Metzingen bzw.Reutlingen kommen,falls sich da noch was tut?
Ansonsten natürlich gerne auch ab Nürtingen.

Gruß Oli

sind halt nach meiner Erkrankung (auch über den Urlaub hinweg) noch nicht wieder ganz fit, von daher sollte es vor allem für Ute eine etwas gemäßigte Tour - nicht im Renntempo sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück