juchhu
Testfahrer
die karma, weil:
- leuchtet breiter (aber nicht so weit wie powerled black)
- ist kleiner und leichter
@juchhu:
nö, habe ich nicht. ich wollte auch nur meine erfahrung zu den sigmas äußern. Sind halt gut & günstig.
ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die karma, weil:
- leuchtet breiter (aber nicht so weit wie powerled black)
- ist kleiner und leichter
@juchhu:
nö, habe ich nicht. ich wollte auch nur meine erfahrung zu den sigmas äußern. Sind halt gut & günstig.
Das erklärt die Helmposition bei dir, ich habe mich schon gefragt ob das ein modisch cooler Geck ist.
Kurze Frage, was ist denn mit der Fenix HP10 Stirnlampe Kann ich die denn auf / über den Helm ziehen ?
Das erklärt die Helmposition bei dir, ich habe mich schon gefragt ob das ein modisch cooler Geck ist.
..., sonst bekommt der arme Juchhu heute noch 1236542 Anträge, wenn er das für Werbungszwecke einsetzen würde.
Habe ich mich auch schon gefragt wie das gehen soll. Wenn man den Helm zum Schutz auf hat, sollte der ca. 1 Fingerbreit über den Augenbraun sein. Wie kann man da noch eine Lampe drunter packen
![]()
@Ultra2: Du kannst doch so schöne Fotomontagen basteln, könntest Du uns nicht mal bildlich hier was zeigen? Behalte aber die Rechte an dem Bild bei Dir, sonst bekommt der arme Juchhu heute noch 1236542 Anträge, wenn er das für Werbungszwecke einsetzen würde.
... erst soller mal meinen Antrag bearbeiten. Der hat schließlich erste Promoterpriorität.![]()
Er soll aber aufpassen, dass er keine Rechte verletzt.
Bei der letzten Aktion hats etwas Ärger mit Amazon gegeben.![]()
Hast schon mal Kopflampen aus dem klettersport selber getragen?
Und schau Dir mal an, wie klein die H7R ist.
Er soll aber aufpassen, dass er keine Rechte verletzt.
Bei der letzten Aktion hats etwas Ärger mit Amazon gegeben.![]()
So einer bist du.![]()
Isch ziehe den Antrag zurück. Sieh zu wie du alleine klar kommst ...![]()
Mir geht es darum das die Lampe nicht die schützende Wirkung des Helms beeinträchtigt. Die Lampe dürfte demnach ja nicht höher als ca. 1 cm sein.
Möchte ULtra natürlich nicht zu irgendein Rechtsbruch treiben, das ist die Sache nicht wert.
Du, Ralfi, irgendwie bekommst Du das als Einziger nicht hin.
Wenn Du schon das Onlineformular nehmen willst,
musst DU es auch ausfüllen und abschicken.
Der Server und die Software macht das mit SSL-Verschlüsselung fehlerfrei bei allen anderen.
Brauchst Du Hilfe?
Magst mich mal anrufen?
Oder schwächelst Du schon wieder?![]()
Jetzt bewegst Du Dich aber am rechtlichen Rand.
Jemanden öffentlich bloß stellen ist nicht die feine Art. Das hätte man auch klären können, ohne das alle daran teilhaben.
Es war schon etwas anders damals:
...
@sibby08 - Was für Auswirkungen das Tragen solcher Lampen unterhalb des Helms hat, siehst bzw. ließt du ja an juchhus Postings. Quasi unverantwortbar.![]()
[VON UNTERWEGS]
...Ich habe über die Mitteilung aus der Rechtsabteilung von Amazon Deutschland sehr geschmunzelt.
Nee is klar. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum eine Mitteilung seitens Amazon ausgerechnet an dich gegangen sein sollte.
Du hattest damit doch überhaupt nichts zu tun. Wenn es solch eine Mitteilung gegeben hätte, dann an den Forumsbetreiber. Und der hätte
sie im höchsten Fall an den Beitragsverfasser weiterleiten dürfen. Aber nicht an Hinz und Kunz.
Natürlich kannst du diese Mail bzw. das Fax keinem zeigen. Datenschutz und so.
Und solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, ist der Beitrag damals aus meiner Sicht, auf deine Intention hin gelöscht worden.
Schick mir Deine E-Mail-Addy, dann schicke ich Dir einen Scan des Amazon-Schreibens.
Das Wetter ist klasse, ich hab Urlaub,
Schwamm drüber![]()
Wenn du rund um Altenberg wirklich 1000hm in 3 Stunden in langsamen Tempo zusammen bekommst, bring ich dir beim nächsten treff, denn ich von dir anfahre nen Eis mit![]()
Gruß
Hehe...hab mich auch gewundert wie Norbert da so schnell rumkommen will, hab aber ja auch ca. 1000 geschrieben, können also auch 600 sein, besser ne Warnung auf HM als nachher schlappe Beine wenn die Grundkondition nicht stimmt, oder ?