MTB Anfänger/Einstiegstouren ab BGL/Bensberg/Refrath Treff Saaler Mühle

Anzeige

Re: MTB Anfänger/Einstiegstouren ab BGL/Bensberg/Refrath Treff Saaler Mühle
Das erklärt die Helmposition bei dir, ich habe mich schon gefragt ob das ein modisch cooler Geck ist.

Ich muss Dich enttäuschen,
denn der nette MTB-ler auf der rechten Bildseite mit dem hochgezogenen Helm bin ich nicht.

Ich stehe vor dem LKW - auf diesem o.a. Foto nicht sichtbar - und rufe 'meine Schäfchen' zum Gruppenfoto.

Guckst Du hier:

user2_pic1958_1248954208.jpg

Ich bin übrigens der 2. rechts neben Oliver.
Oliver ist derjenige, der alle an Körpergröße überragt.:D

Das erklärt die Helmposition bei dir, ich habe mich schon gefragt ob das ein modisch cooler Geck ist.

Habe ich mich auch schon gefragt wie das gehen soll :confused:. Wenn man den Helm zum Schutz auf hat, sollte der ca. 1 Fingerbreit über den Augenbraun sein. Wie kann man da noch eine Lampe drunter packen :confused::confused::confused:

@Ultra2: Du kannst doch so schöne Fotomontagen basteln, könntest Du uns nicht mal bildlich hier was zeigen? Behalte aber die Rechte an dem Bild bei Dir, sonst bekommt der arme Juchhu heute noch 1236542 Anträge, wenn er das für Werbungszwecke einsetzen würde.

Habe ich mich auch schon gefragt wie das gehen soll :confused:. Wenn man den Helm zum Schutz auf hat, sollte der ca. 1 Fingerbreit über den Augenbraun sein. Wie kann man da noch eine Lampe drunter packen :confused::confused::confused:

Hast schon mal Kopflampen aus dem klettersport selber getragen?
Und schau Dir mal an, wie klein die H7R ist.

@Ultra2: Du kannst doch so schöne Fotomontagen basteln, könntest Du uns nicht mal bildlich hier was zeigen? Behalte aber die Rechte an dem Bild bei Dir, sonst bekommt der arme Juchhu heute noch 1236542 Anträge, wenn er das für Werbungszwecke einsetzen würde.

Er soll aber aufpassen, dass er keine Rechte verletzt.
Bei der letzten Aktion hats etwas Ärger mit Amazon gegeben.:D

... erst soller mal meinen Antrag bearbeiten. Der hat schließlich erste Promoterpriorität. :)

Du, Ralfi, irgendwie bekommst Du das als Einziger nicht hin.
Wenn Du schon das Onlineformular nehmen willst,
musst DU es auch ausfüllen und abschicken.
Der Server und die Software macht das mit SSL-Verschlüsselung fehlerfrei bei allen anderen.

Brauchst Du Hilfe?
Magst mich mal anrufen?
Oder schwächelst Du schon wieder?:D

Hast schon mal Kopflampen aus dem klettersport selber getragen?
Und schau Dir mal an, wie klein die H7R ist.

Er soll aber aufpassen, dass er keine Rechte verletzt.
Bei der letzten Aktion hats etwas Ärger mit Amazon gegeben.:D

Mir geht es darum das die Lampe nicht die schützende Wirkung des Helms beeinträchtigt. Die Lampe dürfte demnach ja nicht höher als ca. 1 cm sein.

Möchte ULtra natürlich nicht zu irgendein Rechtsbruch treiben, das ist die Sache nicht wert.

So einer bist du. :eek:

Ja, mit Rechteverwertung kenne ich mich aus.
Da verdiene ich mein Geld mit.:D

Und man kann mit mir unglaublich viel Spass haben bis zu dem Zeitpunkt,
wo man mir richtig blöd kommt.:D

Isch ziehe den Antrag zurück. Sieh zu wie du alleine klar kommst ... :mad:

Quatschkopf. Was willst Du denn zurückziehen, wenn Du noch keinen Antrag gestellt hast.:D

He, und ich bin nicht alleine.:D

Mir geht es darum das die Lampe nicht die schützende Wirkung des Helms beeinträchtigt. Die Lampe dürfte demnach ja nicht höher als ca. 1 cm sein.

Möchte ULtra natürlich nicht zu irgendein Rechtsbruch treiben, das ist die Sache nicht wert.

Klar, habe ich auch nicht so verstanden.:daumen:

War nur ein "Erinnere mich" für ultra2.:D

Du, Ralfi, irgendwie bekommst Du das als Einziger nicht hin.
Wenn Du schon das Onlineformular nehmen willst,
musst DU es auch ausfüllen und abschicken.
Der Server und die Software macht das mit SSL-Verschlüsselung fehlerfrei bei allen anderen.

Brauchst Du Hilfe?
Magst mich mal anrufen?
Oder schwächelst Du schon wieder?:D

Jetzt bewegst Du Dich aber am rechtlichen Rand.
Jemanden öffentlich bloß stellen ist nicht die feine Art. Das hätte man auch klären können, ohne das alle daran teilhaben.

Jetzt bewegst Du Dich aber am rechtlichen Rand.
Jemanden öffentlich bloß stellen ist nicht die feine Art. Das hätte man auch klären können, ohne das alle daran teilhaben.

He, jetzt mal ernsthaft, glaubst Du, dass Ralf einen Antrag auf Mitgliedschaft beim MTBvD erstellt und wie auch immer abgeschickt hat.
Komm, wer so wie Ralf austeilt, kann als Mountainbiker unter Freunden auch was einstecken.;)

Wg. "schwächeln" verweise ich auf den KFL-Thread.:D
(Lies bitte, dann verstehst Du den Zusammenhang.)

So, Freunde, Interessenten, jetzige und zukünftige Mitglieder,
macht fein weiter. Ich muss noch was arbeiten und dann gehts in Kurzurlaub. Man sieht sich.

Es war schon etwas anders damals:

...

@sibby08 - Was für Auswirkungen das Tragen solcher Lampen unterhalb des Helms hat, siehst bzw. ließt du ja an juchhus Postings. Quasi unverantwortbar.;)

[VON UNTERWEGS]

:lol:, geil mein Haloween-Kostüm für den damaligen nightride.

Ich sag doch, man kann mit mir unglaublich viel Spass haben.:D

Du, Jens, ich glaub, Du verwechselst da was.:D
War schon geil, wie schnell damals Deine Buch-Fotomontage inkl. des dazu gehörigen Montage der amazon-Webpage gelöscht wurde.
Ich habe über die Mitteilung aus der Rechtsabteilung von Amazon Deutschland sehr geschmunzelt.

[VON UNTERWEGS]
...Ich habe über die Mitteilung aus der Rechtsabteilung von Amazon Deutschland sehr geschmunzelt.

Nee is klar. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum eine Mitteilung seitens Amazon ausgerechnet an dich gegangen sein sollte.:confused:
Du hattest damit doch überhaupt nichts zu tun. Wenn es solch eine Mitteilung gegeben hätte, dann an den Forumsbetreiber. Und der hätte
sie im höchsten Fall an den Beitragsverfasser weiterleiten dürfen. Aber nicht an Hinz und Kunz.

Natürlich kannst du diese Mail bzw. das Fax keinem zeigen. Datenschutz und so.:eek:

Und solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, ist der Beitrag damals aus meiner Sicht, auf deine Intention hin gelöscht worden.

Nee is klar. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum eine Mitteilung seitens Amazon ausgerechnet an dich gegangen sein sollte.:confused:
Du hattest damit doch überhaupt nichts zu tun. Wenn es solch eine Mitteilung gegeben hätte, dann an den Forumsbetreiber. Und der hätte
sie im höchsten Fall an den Beitragsverfasser weiterleiten dürfen. Aber nicht an Hinz und Kunz.

Natürlich kannst du diese Mail bzw. das Fax keinem zeigen. Datenschutz und so.:eek:

Und solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, ist der Beitrag damals aus meiner Sicht, auf deine Intention hin gelöscht worden.

Schick mir Deine E-Mail-Addy, dann schicke ich Dir einen Scan des Amazon-Schreibens.:D Da es ja Dich betraf. als Du damals Urheber-/Nutzungsrechte (Amazon/MTBvD) verletzt hast, lege ich es Dir gegenüber gerne offen.
Aber erst nach meinen Urlaub.
Ich komm jetzt nicht an die Akte ran.

Wichtig ist doch nur, dass Du was daraus gelernt hast.;)
Fotomontagen können witzig sein und teuer werden.
Beim letztem Mal wars witzig (gut Amazon hat nicht gelacht),
und beim nächsten Mal kanns teuer werden.:D

Das Wetter ist klasse, ich hab Urlaub,
Schwamm drüber :daumen:

Tralala tralala... :D

Darf ich an nächsten Mittwoch erinnern, Bike Treff Sahler Mühle um 18.30 Uhr...????
Da machen wir dann den Lichttest zu den letzten 100 Beiträgen ^^

:daumen::daumen::daumen:

Wie Mittwochs besprochen wollen wir am Samstag eine längere Tour fahren wenn das Wetter mitspielt.
Geplant ist eine Dhünntalsperrenumrundung.
Dazu folgendes von Norbert:

Treffpunkt:
Wanderparkplatz im
Eichholzer Weg
51519 Odenthal-Neschen

Uhrzeit:
10.30 Uhr

Wir fahren eine Runde im Uhrzeigersinn und fahren dabei alle schönen Aussichtspunkte an.
Dauer mit Pausen:
2,5 - 3 Std

Anschließend könnten wir, wenn gewünscht, noch im Gasthof Schwind im Eichholzer Weg einkehren.

Wir fahren die Tour vom Tempo her auf Mittwochstreff-Rhoder und Annelena-Geschwindigkeit , also auch Einsteigergeeignet. Obwohl die Umrundung recht viel Höhenmeter hat, glaub so ca. 1000 HM; also sollte gute Grundkondition vorhanden sein. Schiebestrecken wegen Steilheit sind auch einige dabei.

Gruß
Rhoder und Annelena

Wenn du rund um Altenberg wirklich 1000hm in 3 Stunden in langsamen Tempo zusammen bekommst, bring ich dir beim nächsten treff, denn ich von dir anfahre nen Eis mit:)

Gruß

Wenn du rund um Altenberg wirklich 1000hm in 3 Stunden in langsamen Tempo zusammen bekommst, bring ich dir beim nächsten treff, denn ich von dir anfahre nen Eis mit:)

Gruß

Hehe...hab mich auch gewundert wie Norbert da so schnell rumkommen will, hab aber ja auch ca. 1000 geschrieben, können also auch 600 sein :D, besser ne Warnung auf HM als nachher schlappe Beine wenn die Grundkondition nicht stimmt, oder ?

Hehe...hab mich auch gewundert wie Norbert da so schnell rumkommen will, hab aber ja auch ca. 1000 geschrieben, können also auch 600 sein :D, besser ne Warnung auf HM als nachher schlappe Beine wenn die Grundkondition nicht stimmt, oder ?

Naja, es werden mehr als 600 hm und 3 Stunden werden.

Z.B. Meine MTB-Tour 003 Rund um die Dhünntalsperre (Erstbefahrung 2003 :D mit SA=0, kleiner Insider) hat knapp 41 km, fast 900 hm und bei einem Mittel von über 11 km/h dauert das rund 3h40min. Wenn Ihr noch side seeing miteinbauen wollt, Pannen berücksichtigt, rechnet mit 4,5 - 5h.

DTS-2D.jpg

DTS-Profil.jpg

469856

Zurück