schnelltreter
wicked paramind
Ist das Bild nicht von einer anderen Lampe?
Minorearth P7 von DX 2800mA
Btw. gab es die HK Tesla am 09.11.2008 noch garnicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eine P7-Funzel von Dx (von miorearth zur Verfügung gestellt)
Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartetdie tesla ist auch real nicht viel dunkler als die tesla...

Am 27.8. bestellt, am 2.9 Shipped, HEUTE ANGEKOMMEN !!!
Heute Abend TESTEN!!!![]()
. Zuhause auseinander genommen, Kabel ab, neu angelötet - i.o. - jetzt bin ich mal gespannt wie hoch die Lebensdauer ist!wie kann ich diese Akkupack am besten am Rad befestigen ?
die tesla ist auch real nicht viel dunkler als die tesla.
ich hab eine selbstbau p7 mit kaidoman ksq und einer d-bin p7 und die ist mindestens genausohell wie die tesla

Bringt der Umstieg von P7 C-Bin auf D-Bin etwas?

so isses, hehehe.
ich nehm übrigens die mit der Dimmung, die kost dann nen fuffi und das langt dann auch.![]()
.die dealextreme lampe ist auch real nicht viel dunkler als die tesla.
ich hab eine selbstbau p7 mit kaidoman ksq und einer d-bin p7 und die ist mindestens genausohell wie die tesla
....
Guckt mal hier kann man die Funzel für 200 in Deutschland bestellen, anscheinend mit anderer Elektronik.
...
Zitat aus dem Shop in Deutschland:
"4 Schaltstufen sind ebenfalls integriert 100%/50%/25%/5%"
Wenn es die gleiche Elektronik ist, dann wurde sie da aber umprogrammiert!
gibts noch eine andere HongKong Lampe mit beeindruckenden Beamshots für 200.
Evtl kann ja mal einer eine Lampe bei denen Bestelen und ein Spezi mit der Originalen DX Lampe überprüfen ob es die selbe Elektronik ist,und wenn ja worin der Unterschied der Elektronik liegt.![]()

Und die 200 Mäuse, spendierst du die?![]()