Hi. Habe meine Lampe neulich bekommen, und gestern konnte ich testen.
Erstmal zum Versand: 4 Wochen, davon warscheinlich 2 Wochen beim Zoll. kamen 19% Einfuhrumsatzsteuersteuer dazu. Immernoch Ok. Ist ja auch rechtens.
Verarbeitung außen: Die Lampe macht einen soliten Eindruck, auch wenn man merkt wo gespart wurde. Alle Steckerverbindungen sind etwas krumm und schepp, aber alles sitzt sehr fest. Keine technischen angaben, keine betriebsanleitung... CE?!? <- Haha!
Verarbeitung Innen: Keine Ahnung. Die Lampe ließ sich mit mittlerer Handkraft gegen den uhrzeigersinn nicht öffnen. Vielleicht hat sie Linksgewinde? Ich wollte nicht weitermachen weil ich einen minimalen Sprung im Glas entdeckt habe. Ich weiß nicht ob ich das war, oder ob es so schon zu mir kam. Ich hoffe man bekommt später dafür in Europa Ersatz und muss nicht auf HK warten.
Habt ihr da ne Idee wie das Teil zu öffnen ist und wo man ein neues Glas herbekommt?
Fahreindruck: Genau das was ich wollte. Ich komm damit super zurecht. Hellspawn kann was zum Vergleich mit seinen Halogenlampen sagen. Ich weiß nicht mehr was er genau hatte.
Die Blinkfunktion ist allerdings wirklich für den Popo, da sie mit
100% Blinkt und dabei unglaublich blendet.
Gestern hat es permanent genieselt und alles hat die 2 Stunden gehalten.
Fazit: Besser gehts für das Geld nicht.