Der ganze Bock ist irgendwie schräg: Kabelführung, Einbautiefe Vorbau und die abgeschrubbten Rohre sehen auch nicht wirklich vertrauenserweckend aus ....
´s ja aber ein fixie. da ist der rest nicht so wichtig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ganze Bock ist irgendwie schräg: Kabelführung, Einbautiefe Vorbau und die abgeschrubbten Rohre sehen auch nicht wirklich vertrauenserweckend aus ....

)das schickte mir mein bruder aus frankfurt...stand vorm bikemax...hätte er ruhig mitnehmen können so wie das gesichert war![]()

hehe, das is meins, wie geil!

hehe, das is meins, wie geil!
Ja war nur kurz drinne, und ein Kumpel von mir schafft in der Werkstatt, der hatte das im Blick.
Aber auch das der Grund, wieso ich es eigentlich verkaufen möchte. Das ist einfach definitiv zu auffällig![]()

Nein, ein Hollandrad !!...eine Schweizer Fahne?![]()

, untere Mittelklasse, leider nicht mehr alles original, aber top in Schuß! Da Telephon-Aufnahme, schlechte Wiedergabe des leichten Sunburst-Effekts auf den Hauptrohren.
solch ein trek hab ich letztens erst in einer doku über die berliner technoszene gesehen ich glaub mit nem sven väth drauf