Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

das schickte mir mein bruder aus frankfurt...stand vorm bikemax...hätte er ruhig mitnehmen können so wie das gesichert war:heul:

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 587
das schickte mir mein bruder aus frankfurt...stand vorm bikemax...hätte er ruhig mitnehmen können so wie das gesichert war:heul:

hehe, das is meins, wie geil!
Ja war nur kurz drinne, und ein Kumpel von mir schafft in der Werkstatt, der hatte das im Blick.

Aber auch das der Grund, wieso ich es eigentlich verkaufen möchte. Das ist einfach definitiv zu auffällig :D

Lass' Dich übrigens von den Neidern im anderen Thread nicht aus der Ruhe bringen.

Wenn Du mit Deinem Rad den harten Alltag bestreiten willst ist ein Verkauf des Attitudes und Anschaffung von "austauschbarem Material" sicher der beste Weg. Wenn Du auf Citytouren, Einkäufe etc. mit diesem Rad verzichten kannst, vielmehr einen verlässlichen Begleiter für mehr oder weniger harte Geländeritte brauchst, solltest Du es behalten und einfach nur genießen... :daumen:

In jedem Fall muss sich Dein Anschließverhalten ändern, auch wenn es nur kurz ist. :)

Ja war nur kurz drinne, und ein Kumpel von mir schafft in der Werkstatt, der hatte das im Blick.

Aber auch das der Grund, wieso ich es eigentlich verkaufen möchte. Das ist einfach definitiv zu auffällig :D

na das ist ja witzig:lol:

aber bitte nicht verkaufen...du ärgerst dich später grün und blau. wie mein vorredner schon sagte kauf dir für die stadt ne stadtschlampe und freu dich daß du sowas wie dieses klein hast.

und schließ das teil richtig an!!!!

Am Wochenende in Frankfurt:

an der Börse das schöne Kuwahara, müssten LX-Komponenten dran sein:
IMG_4853.JPG

und nochmal was weichgespültes (wie das GT im Fertigmacher), ein gepulvertes CD mit hohem Vorbau und Hündchenausgehhilfe - gestern in der Berger Straße:

IMG_4925.JPG

In Bern scheint es keine Radständer zu geben...

...felixdelrio, erkennst du den Sattel an dem Renner, falls du jetzt wieder sehen kannst ;), das trek müßte dir auch bekannt vorkommen.

Gruß
Micha

solch ein trek hab ich letztens erst in einer doku über die berliner technoszene gesehen ich glaub mit nem sven väth drauf

Moinsen,

solider Provinz-Chinese:p, untere Mittelklasse, leider nicht mehr alles original, aber top in Schuß! Da Telephon-Aufnahme, schlechte Wiedergabe des leichten Sunburst-Effekts auf den Hauptrohren.

Der Besitzer dürfte mutmaßlich 'ne reine Nordmannstanne sein - bei geschätzter 20er RH, der Stützenlänge und dem Monstersattel...:eek:

Ersma!

Velokeller beim Bieler Tagblatt. OK, zählt nicht ganz... das Alubreezer hab ich einer Arbeitskollegin zusammengestellt. Der Rote Baron ist mein Schönwetter-Alltagsrenner.
happy trails

Vor ein paar Tagen auf dem "Oktoberfest", was eigentlich eine Gewerbeschau mit Flohmarkt war, ein GT in, wenn ich nicht irre, 24":

gt1.jpg

gt2.jpg

gt3.jpg

Entschuldigt bitte die miese Bildqualität.

solch ein trek hab ich letztens erst in einer doku über die berliner technoszene gesehen ich glaub mit nem sven väth drauf

da könntest du recht haben. den bericht hab ich noch irgendwo hier auf der platte. da fährt er mit dem radl direkt bis ins delirium (platten laden in ffm). so weit ich weiß hat der bis heute keinen führerschein.:D

Zurück