Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt nur mal anmerken -das war ein soooo geiler tag heute!!! Danke Felix und...Bin ich hier richtig????:lol::lol::lol:
Auch Mario,Micha und Pelle für den netten ausklang des tages am maschsee!!:daumen::daumen::daumen:

Rock´n Roll and Ride on,Mother****er!!!

sry felix, gestern war doch silberhochzeit, waren heute glocke und eile. julian und ich haben nen crank-flip gestanden und georg die geile sau, nen tire-grab übern TABLE!!!

alles in allem nen geiler tag heute.
und bei euch was ging auf benther?

^^cool...crankflip^^ da denke ich immer glein an bunnyhop to manual to crankflip-drop^^ herrlich!

naja war voll auf lsa und dann wars schon ordentlich dunkel als wir die trails gerippt haben^^ war trotzdem cool!

Vielen Dank für das hammergeile, speedmäßig rasante Wochenende und an alle Beteiligten! Der neue Kicker an der BMX Bahn im Deister macht soooo viel Spaß, ganz abgesehen von unserem Speedgap in der Eile! Ride free and hard! Wir sehen uns in Steinkrug! Unsere eigene Rampage! ;-)

Hat der Froop mich wirklich Mutter****er genannt!? Man man, Achim!

Wo bist Du heute gewesen Froop! Noch mehr Impressionen for Life!!! Es war soooo fett heute!

benther berg heuer war lustig.
knie (diesmal das linke, soll ja ein wenig abwechslung drin sein) ist nach dem abflug blau und unförmig dick angeschwollen. *aua*
mal morgen abwarten was das knie dann von sich gibt.

Hat der Froop mich wirklich Mutter****er genannt!? Man man, Achim!

Wo bist Du heute gewesen Froop! Noch mehr Impressionen for Life!!! Es war soooo fett heute!

:lol::lol: nöööö..hab isch nisch..zumindest nich bewusst und herr meiner geistigen kräfte:dope::hüpf:
Ähm..musste mich am sonntag um einige andere dinge kümmern,die mir persönlich wichtiger waren aber das is nu wieder alles in butter und hab den kopf wieder frei für´s biken!!!:daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück