Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Steini,

(dx= ca 60€- 120€ (Reinverkauf) 60€ (reingewinn (und das bei online shops wie x-perts for bikes oder so ;) )
Verkauf über die eigene Webseite (mit der dreisten UVPH199€) 149€ gewinn 90€ lohnt sich wohl wobei bei reklamationen erstmal nachgebessert werden darf was heißt neue platine dei nur 12€50 kostet.)

Mehrwertsteuer? Sonstige Kosten für den Shop, die auf die Produktpreise umgelegt werden müssen?

Gruß
Andreas

Die Helmhalterung für die solSBIKE 900, die ja auch für die DX passen sollte, gibt es bei http://www.bike-x-perts.com für 14,90€

...ich will jetzt hier keine Werbung für Bike Components machen (eher im Gegenteil, hab in letzter Zeit nur Streß mit denen wegen teils zig Wochen Lieferzeit für Kleinkram), aber weil die recht gut sortiert sind mal eine kleine Helm-Halterung auswahl für unsere DX:

Sigma Nipack Verlängerungskabel: 4€

Sigma Helmhalterung für Powerled Black: 5€
... hier ist basteln angesagt um die DX auf die Halterung zu bekommen. Aber das Kabel dürfte schon mal passen.

Hope Helmhalterung Vision: 9,50 €
... mit einem selbstgebastelten Zwischenstück sollte die Halterung eigentlich sehr gut geeignet sein.

Busch&Müller Ixon IQ Speed Helmhalterung: 18€
...dürfte so passen, aber das Kabel wäre dann für die Tonne...

Lupine Oversized Helmhalter: 26€
...dürfte so passen, aber das Kabel wäre dann für die Tonne...

Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich die Helmlampe vom Leuchtbild her von der Lenkerversion unterscheidet. Meint ihr, die nehmen extra ein anderen Reflektor?

ich habe bisher noch keinen beamshot der DX helmlampe gesehen, geschweige denn einen direrkten vergleich zur lenkerlampe. afaik ist symion der einzige user, der die neue helmlampe schon hat, oder hat sie noch jemand bekommen?

hallo,
die Version mit Helmhalter ist gerade bei mir eingetrudelt.Im Vergleich zu der Lenkerversion wirkt das Licht eher weiß mit einem leichten blaustich.Die Lenkerversion hat einen ganz leichten Gelbstich.
Hab mal im Keller ein Bild gemacht auf die Schnelle.Abstand zu Wand war bei beiden Lampen genau gleich,links Lenkerversion,rechts Helmversion.

Gruß Peter

Anhänge

• DSCF5920.jpg
    DSCF5920.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
die Version mit Helmhalter ist gerade bei mir eingetrudelt.Im Vergleich zu der Lenkerversion wirkt das Licht eher weis mit einem leichten blaustich.Die Lenkerversion hat einen ganz leichten Gelbstich.
Hab mal im Keller ein Bild gemacht auf die Schnelle.Abstand zu Wand war bei beiden Lampen genau gleich,links Lenkerversion,rechts Helmversion.

Gruß Peter

Danke Peter. Die Spots sehen ja recht ähnlich groß aus.

also ich konnte keinen nenneswerten Unterschied erkennen.(bei der Spotgröße)
Das Ladegerät der Helmversion hat übrigens die gleichen Werte wie das alte.

So, ich klink mich mal nach fast 50 Seiten in den Thread ein. Wie ist die aktuelle Empfehlung:

Eher die "alte" Lampe (http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149) bestellen oder "neue" Version mit Helmhalterung (http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489)?
was ist den mit dieser Lampe hier
http://www.geomangear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4_41&products_id=138 hat schon einer Erfahrung mit dieser 5 Mode Lampe oder sich dort eine Bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir identisch aus mit der DX. Sogar die Fotos...

Unterschied: "OUT OF STOCK"!

hehe, aber es gibt noch einen Unterschied: 5 Modi statt drei, was weder gut noch schlecht sein muss, obwohl den 200lm Modus könnte man gebrauchen. Ach ja, und längerer Kabel 120cm, obwohl, damit ist wohl das Ladegerätkabel gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
die Helmversion hat die gleichen Modi wie meine Lenkerversion. Der Helmhalter sieht eigentlich ganz brauchbar aus. Allerdings kommt mir das Kabel für den Helmbetrieb etwas kurz vor.
Wenn man übrigens beide Lampen gleichzeitig im Strobo Modus betreibt, steht man kurz vor einem epilleptischen Anfall:D

Gruß Peter

...Aaaahhhh... Oooohhhhhh... Schööööön...

...
...
...
... muss ... Monitor... abschal... hil... ffffff..... .... .. .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück