Weimar. Meldet euch.

Und hier das ganze noch Fehlerbereinigt (naja, waren ja fast keine drin) und mit Openstreetmap anzusehen. Da sind halt die Wege "alle" dabei.
Sieht gut aus. Werd ich auch mal fahren wollen...vielleicht, mal sehen, hi hi...
Das Höhenprofil ist ja mal lecker!

oooch mönsch, das sieht ja toll aus...und wieder war der Lucky nicht dabei :heul:

Bin grad nach hause gekommen aus Erfurt durch die Vollmondnacht. Dank Janes Helmlampe auch mit Licht! Flo, wir müssen reden. Deine Lampe...vielmehr Dein Akku...Flo, der hat mich einfach im Stich gelassen. Das geht so nicht ;). Danke auch an Dich! :love:

oooch mönsch, das sieht ja toll aus...und wieder war der Lucky nicht dabei :heul:

Bin grad nach hause gekommen aus Erfurt durch die Vollmondnacht. Dank Janes Helmlampe auch mit Licht! Flo, wir müssen reden. Deine Lampe...vielmehr Dein Akku...Flo, der hat mich einfach im Stich gelassen. Das geht so nicht ;). Danke auch an Dich! :love:

:ka::ka::ka: keine Ahnung was mit dem Akku ist... wenn ich mit dem Brocken fahr kommen 3 h Stunden raus. Wenn du aber bis Erfurt noch fahren tust, ist das schon Grenzwertig. Naja, werd heut mal vorbei kommen... :bier:-können wir auch gerne machen. :winken::winken:

... dööhhht biiib dötbib ....Kapitän Flo meldet Rad unter!!!! dööhht bibiehb...

Doll so ne Regen Tour... die Dusche danach wird gleich sehr angenehm... Grinz....

Ach ja Jane... 5.6 Mrd Regentropfen und 250000 mg Dreck von der Baustelle, die Fangopackung mal außen vorgelassen....

Hallo zusammen!

Bevor ihr eure Bikes in den Winterschlaf schickt gibt´s hier noch nen Grund dies nicht zu tun: http://winterpokal.mtb-news.de mein Vorschlag für die Weimarer + magic: Teamname "die von der Eisdiele" :)

Meinereiner wird auch die kühle Jahreszeit zum biken nutzen, wenn auch ohne Winter-Transalp ... dafür wohl mit mehr Höhenmetern und Trails in heimatnahen Revieren.

Roll on & happy trails!

Bin dabei, aber das mit der Eisdiele müsste doch voraussetzen, dass wir ein
Bike einer bestimmten und bekannten Firma fahren.
Oder war es doch nur ein Vorurteil :confused:

Wie, Winterschlaf? Was das denn? Jetzt, wo endlich keine Fliegen mehr in der Luft sind und ständig im Hals kratzen, wird aufgedreht ;)...wenn die Bikes mit machen, hi hi...

so hab jetzt meinen akku wieder aufgeladen, der reicht jetzt für ca 4 stunden bei voller power, wer hat mal lust ne runde nachts zu fahrn, aber bitte bitte den akku vorher auch laden ;)...

langsam aber sicher packt mich die winter depresion :/ ich glaub ich steh kurtz davor zu resignieren ... so viel mühe und doch das gefühl dem ziel nicht annähernt näher gekommen zu sein ...
:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Och nee Jane. Winteranfang ist erst am 21.12., also darfst du erst dann
depressiv werden und das mit Vorfreude auf Weihnachten, Neujahr und
deinem Geburtstag (das gibt Prügel, oder?) kompensieren.

Ok, der Regen nervt. Meine neuen Lampen durften erst einmal das
halbdunkel sehen. Ich gehe extra früh auf Arbeit, damit es mit der
Feierabendtour klappt, und dann regnet es, wo es doch den ganzen Tag
so schön war. Das kleine schwarze Pony ist auch schon ganz traurig.
So, jetzt hab ich mich auch ausgekotzt!

@Zoda: Mach mal einen Vorschlag wie sich das mit Erfurt vs. Weimar
regeln lässt. Muss bis 16 Uhr arbeiten. ich kann 6h Flakscheinwerfer
bieten.

Zuletzt bearbeitet:
flakscheinwerfwer, das werden wir sehn wenn du deinen schatten beleuchtest ;)... mir egal wo und wann, ich kann auch nach weimar kommen, in erfurt gibts nur nen paar mehr trails und weniger straße... ovh sollte es nur einen tag vorher wissen...

War das ein Wetter heute! Leute...das war klasse! Kurzärmlich und kurzhosig im Oktober...!
Hab da mal ne kleine Runde in Forst gemacht: (In dem Matsch stecken irgendwo die Bremsbekäge!)

DSC02034Large.JPG

Hi Alle zusammen,

hat jmd von euch zufällig nen Hollowtech II Tretlagerschlüssel den ich mir ausborgen könnte. Natürlich gibts auch nen Pfand, sodass ihr sicher sein könnt das ich ihn zurückgebe :).Son Teil hier:
Werkzeug_XTHollowtech2004.jpg

Danke!

Hi Alle zusammen,

hat jmd von euch zufällig nen Hollowtech II Tretlagerschlüssel den ich mir ausborgen könnte. Natürlich gibts auch nen Pfand, sodass ihr sicher sein könnt das ich ihn zurückgebe :).Son Teil hier:

Danke!

Hab ich auch. Meld dich wenn du magst. War ja lange genug ruhig um dich.

@Lucky: Der schöne gelbe Blitz :(

Zurück