derausweimar
där Flo
na ja wenn das Wetter so bleibt wird die Fahrt wohl ins Wasser fallen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Nö schöne Samstagstour mit Allem von Allem 

. Danke auch an Dich! 
oooch mönsch, das sieht ja toll aus...und wieder war der Lucky nicht dabei
Bin grad nach hause gekommen aus Erfurt durch die Vollmondnacht. Dank Janes Helmlampe auch mit Licht! Flo, wir müssen reden. Deine Lampe...vielmehr Dein Akku...Flo, der hat mich einfach im Stich gelassen. Das geht so nicht. Danke auch an Dich!
![]()

keine Ahnung was mit dem Akku ist... wenn ich mit dem Brocken fahr kommen 3 h Stunden raus. Wenn du aber bis Erfurt noch fahren tust, ist das schon Grenzwertig. Naja, werd heut mal vorbei kommen...
-können wir auch gerne machen. 

...wenn die Bikes mit machen, hi hi...
...

langsam aber sicher packt mich die winter depresion :/ ich glaub ich steh kurtz davor zu resignieren ... so viel mühe und doch das gefühl dem ziel nicht annähernt näher gekommen zu sein ...
![]()
ich glaub das hat meine seele gebraucht... ich verschiebs auf den 01.12.09 ist das auch ok ???
... mir egal wo und wann, ich kann auch nach weimar kommen, in erfurt gibts nur nen paar mehr trails und weniger straße... ovh sollte es nur einen tag vorher wissen...Hi Alle zusammen,
hat jmd von euch zufällig nen Hollowtech II Tretlagerschlüssel den ich mir ausborgen könnte. Natürlich gibts auch nen Pfand, sodass ihr sicher sein könnt das ich ihn zurückgebe.Son Teil hier:
Danke!