Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr bei DX einen Account eröffnet, dann seht ihr eure Bestellung auch online...
Danke für den Tipp - habe was bestellt und erst aufgrund Deines Hinweises den Account erstellt. Unter "dx reward points collected" kann ich mir jetzt endlich auch den Status ansehen: "Pending" "DX Order"

Das Pending bezieht sich leider nur auf den Status der DX Points, die werden wohl erst anch 90(?) tagen freigeschaltet, den Status der Bestellung kannst du nur per Ordertrack rausfinden, was bei mir z.B. nicht funktioniert![]()

Outward Registered Letter
Destination - Germany
The item (RB038237117HK) is being processed for departure from Hong Kong as of 2-Oct-2009.

Servus,
hier meine Tracking-Infos:
Timing - Site - Status
2009-09-26 16:43:00 SHENZHEN Posting
2009-09-26 17:23:00 NSGY Despatch from Sorting Center
2009-09-26 22:07:15 SHENZHEN Arrival at Sorting Center
2009-09-26 23:34:36 SHENZHEN Despatch from Sorting Center
2009-10-01 14:30:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center
2009-10-01 14:30:00 GRENADA FRANKFURT Handed over to Customs
Alles in allem recht flott, aber nun hängt es bei der GDSK ...
Mit denen habe ich heute mal telefoniert, die schicken erstmal einen Schrib und fordern eine Rechnung bzw. Zahlungsnachweis (PayPal, o.ä.) an. Dann wird das Paket wohl mit einem weiteren Kurierdienst zugestellt.
Gruß Newchurch
Hab gerade nochmal auf das Tracking der HK Post geschaut und siehe da, der Status hat sich geändert:
Heisst dann wohl, dass der Artikel nach ner Woche rumgammeln bei denen heute auf die Reise geht. Gibt's da Erfahrungswerte, wie lange die Sache (ohne Zoll) noch dauert, bis die Lampe hier ist?
Wäre ganz nett, wenn wir hier mal ein ein Richtwerte zu den einzelnen Bestellschritten zusammentragen könnten, damit der ursprüngliche "sachliche" Thread nicht zusätzlich damit strapaziert wird.![]()


Hab gerade nochmal auf das Tracking der HK Post geschaut und siehe da, der Status hat sich geändert:
Heisst dann wohl, dass der Artikel nach ner Woche rumgammeln bei denen heute auf die Reise geht. Gibt's da Erfahrungswerte, wie lange die Sache (ohne Zoll) noch dauert, bis die Lampe hier ist?
Wäre ganz nett, wenn wir hier mal ein ein Richtwerte zu den einzelnen Bestellschritten zusammentragen könnten, damit der ursprüngliche "sachliche" Thread nicht zusätzlich damit strapaziert wird.![]()
Shit, bei mir steht da immer:
The item (RT028173315HK) was posted on 30-Sep-2009 and is being processed for delivery to the addressee.
![]()
Hallo,
wenn man bei DX eine Bestellung tätigt und die vorherige Bestellung noch nicht verschickt wurde, wird dann zusammengefasst, also beides in einem Paket verschickt?
Gruß
Andreas
so stehts was E oder R bedeutet
* "Air Mail" may be shown even if your package is sent by EMS Express. EMS tracking numbers begin with the letter "E" while air mail tracking numbers begin with the letter "R". To track EMS packages, please visit the global EMS tracking site: http://www.ems.com.cn/english-main.jsp.
meine steht auch schon seit dem 23 okt. auf shipped. wo kann ich die R-trackingnummer verfolgen??? bitte am besten mit direktem link.![]()
Bei mir hat es 2 Tage gedauert verschiedene Artikel gegeneinander auszutauschen.DX schrieb:Questions After Order Is Placed
Change Items
Contact DX here http://services.dealextreme.com/forms/ChangeOrder.aspx
Add Items
Contact DX here http://services.dealextreme.com/forms/ChangeOrder.aspx
Put * into the Original SKU text box
Put the new SKU into the New SKU text box
Remove Items
Contact DX here http://services.dealextreme.com/forms/ChangeOrder.aspx
Put * into the Original SKU and New SKU text boxes
Put "Please cancel SKU #" into the Brief Reason text box
Refund / Cancel order - 2 ways
Close any open CSE forms > go into your DX Account > click an order number > click "Cancel Order". Orders cancelled this way are usually refunded in 3 business days
If that doesn't work then contact DX here
http://services.dealextreme.com/forms/ChangeOrder.aspx?type=Cancel. Orders cancelled this way are usually refunded in 5 business days
All refunds are returned to the payment method. If the order was paid with a credit card then the refund is returned to the credit card. If the order was paid with existing Paypal balance then the refund is returned to the Paypal account. DX doesn't work Sundays
Scheinbar hat der Kaufrausch bei Fahrradlampen eingesetzt - oder sie sind alle an mytinysun gegangen... am 25.9. bestellt, seitdem beharrt der Status auf "waiting for supplier" *grummel*
hast Du die mit dem goldenen Ring bestellt?

Das war wohl ein Missverständnis. Ich denke mtbbee hat deinen Beitrag dahingehend verstanden, dass du eine Lampe von mytinysun bestellst hast - die gibts nämlich mit unterschiedlichen farbigen Ringen.
