beinchen dick
Das Phantom
Super Wetter heute - irgendjemand dabei beim Night Ride, 18 Uhr an der Schulenburg??
Stefan
Sch... bin arbeiten!

Das Phantom

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Wetter heute - irgendjemand dabei beim Night Ride, 18 Uhr an der Schulenburg??
Stefan

Ich leider auch nicht.Super Wetter heute - irgendjemand dabei beim Night Ride, 18 Uhr an der Schulenburg??
Stefan
Guten Morgen,
man ist das ein Sch*-Wetter, hoffentlich ist der Wettergott morgen ein wenig Gnädig und uns nicht ganz so Nass werden.
Bis dahin
Torres

h schreiben könnte 

Gruss

Sicherlich...der schöne aus düsseldorf wird dann wohlauch beim radflirt vorbei-schauen![]()

Hallo
morgen bin ich dabei mit dem weißen
beim schwarzen habe ich die lager vom laufrad ausgebaut und bekomme bald neue.
Bis morgen
gruß toni

Dachte du kommst ohne Plastik![]()

echte bike´s sind aus eisen & gussmetall 

Bei Versendern ist doch glaube ich gar kein grüner Punkt drauf oder ?die haben beim "grünen punkt" noch mal ne´ auge zugedrücktechte bike´s sind aus eisen & gussmetall
![]()

nassen Verhältnissen mit Stefan ,Poldi ,Martin ,und Torsten gedreht.Heute mal Pferdetrail nach Nierenhof genommen ,war
lecker auf den Steinen.Inge danach dann in den Steinbruch ,wär den durchfährt bekommt
Kaffee und Kuchen von mir. Keine 

950hm 39km.Respekt bei dem Wetter.