Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

man ist das ein Sch*-Wetter, hoffentlich ist der Wettergott morgen ein wenig Gnädig und uns nicht ganz so Nass werden.
Falls das ich sein sollte, hier was fürs Bikerherz
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]

Bis dahin

Torres

Guten Morgen,

man ist das ein Sch*-Wetter, hoffentlich ist der Wettergott morgen ein wenig Gnädig und uns nicht ganz so Nass werden.

Bis dahin

Torres

....Torres hat es auf´n Punkt gebracht!!! Sollte es nicht voll Sch*-Wetter sein, bin ich am Start,...wäre schön, falls einer der Local´s es morgen vor 9::o:oh schreiben könnte :-)

Einen schönen Samstag,...

Poldi

Bin da ,außer das es in Strömen regnet.Der Schreibfaule Micha wird sich sicherlich noch äußern ,denn er ist ja gerade online in einem Mädels-Tread:lol::lol::lol::lol:Gruss

Hallo

morgen bin ich dabei mit dem weißen
beim schwarzen habe ich die lager vom laufrad ausgebaut und bekomme bald neue.

Bis morgen

gruß toni

klar,..es wird im raum hattingen/witten/koblenz neben der grünen, schwarzen, blauen noch ne´ weiss/schwarze-sammellstelle dazu-gestellt :-)

:lol::love::lol::love::lol:

So heute schöne fette Runde ,bei sehr :mad:nassen Verhältnissen mit Stefan ,Poldi ,Martin ,und Torsten gedreht.Heute mal Pferdetrail nach Nierenhof genommen ,war:love: lecker auf den Steinen.Inge danach dann in den Steinbruch ,wär den durchfährt bekommt:cooking::cooking: Kaffee und Kuchen von mir. Keine :daumen:Ausfälle oder :daumen:Pannen heute ,und es war sehr Trail-Lastig.Ich muß sagen die Jungs mit ihren AM-Waffen waren gut drauf und ließen es bei dem Wetter gut krachen.Naja war ja auch kein Grüner-Punkt als Bremse Bergab dabei:lol::lol::lol::lol:950hm 39km.Respekt bei dem Wetter.
Schönes Restwochenende und last es euch gut gehen.:winken::winken::winken::winken::winken:

Hallo,

kann dem nicht viel hinzufügen. War mal wieder Klasse, besten Dank an den Guide. Die nächsten zwei bis drei Wochen bin ich wahrscheinlich raus wegen Malerarbeiten.

Gruß,

Martin.

Am Dienstag ist übrigens wieder Nachfahrt.
19:00 uhr ab Schulenburg. Dauer 2h.
Also alles raus aus den Hütten, was Scheinwerfer hat!
Gruß, Ingo.

Das war heute eine extra klasse Runde, mit schönen rutschigen Trails und tiefen Boden. Der Wettergott hat auch mit gespielt und mich erst auf den letzten 5km geduscht. Hat echt Spaß gemacht heute.

Ich wünsche eine gute Zeit
Torres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück