Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
09100916206728.gratis-foto-hosting-page.html
leider Miese Quali...
Ans bike kommt noch ne XT kurbel und ne Reba Race (schwarz oder weiss)

Was siet eig besser aus findet ihr?

Auf jeden Fall schwarz:daumen: Weiß paßt hier leider gar nicht.

So drei Bilderchen von ehute. Leider hängt mein Cube nur so n der gegend rum, weil alle lager langsam soviel siel haben dass es nichmehr fahrbar is. Außerem hab ich meine gabel weg geschickt. aber dafür hab ich ersatz- Also sobald die lager da sind fahre ich, und mache mal bilder mit ersatzgabel. - ich glaub es wird richtig geil mit der...
Solang hab ich mir mal des Scott fertig gemacht:daumen: Ich muss sagen, fährt sich, auch wenn ich lieer mein eigens rad hätte..
Hoffe ihr duldet die "nicht-cube" bilder..:daumen:

Ich am anlieger..

Meein Foto - nicht ich

dito

:daumen::daumen:;);)

schöne perspektive beim ersten, (aber warum hochformat :heul:)

goggle und xc-helm is bei dir ja mal voll geil. bei mir sieht des end doof aus ;)

Naja, ich glaub einfach, dass es dunkel genug ist, dass es gut aussieht:lol:
Warum hochformat? hm. Weil wir 10cm neben dem rad lagen um so nah an den anlieger zu kommen, und im querformat hätt nix draufgepasst :daumen:

Gefällt, vor allem mit den kleinen Details (weiße Schaltröllchen, Tachosensor,...). Die vordere Bremsleitung wurde ja schon an anderer Stelle erwähnt ;)

Den hinteren Mantel würde ich noch wie am Vorderrad ausrichten.

Grüße NaitsirhC

Edit: Bild gibt es auch noch, darum gehts hier ja ;)
0910009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Andi: Sehr gute Bilder, vor allem das Erste :daumen: Und man sieht ja kaum dass es kein Cube ist, von daher gestattet :D

@ unocz: Das Reaction sieht ja mal sehr genial aus, und die Austattung... :daumen: Weißt du das momentane Gewicht?

10,5kg zeigt es auf meiner personenwaage an

so gerade vom wasgau marathon zurückgekommen

IMG_1692.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Springst du öfter sachen? Ich mein das is ja gradmal nen 30-50cm absätzchen, und dafür is der hinterbau und die gabel ja schon ganz schön drinen! - zumal das ja eher aufs hinterrad gehen und runterrollen is, als springen..

Springst du öfter sachen? Ich mein das is ja gradmal nen 30-50cm absätzchen, und dafür is der hinterbau und die gabel ja schon ganz schön drinen! - zumal das ja eher aufs hinterrad gehen und runterrollen is, als springen..

Bedingt durch den schweren Rucksack wird ja das Material außerdem noch zusätzlich etwas mitbelastet.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück