Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War super mit Guido und Nicole. Keine Verletzten...ich hab mich zwei neue Drops getraut und Anke hat die DH Strecke gerockt. :) Konnte fast alles fahren...also die Chickenways...aber die sind ja auch nicht ganz ohne. Und das zweite Steinfeld ist sie auch gefahren. :daumen:

Moin Leute,

ich bin wieder da:cool:. Nach zwei Wochen Erholung und Krankheit nach meinem Lauf bin ich wieder bereit fuer saemtliche Schweinereien. Am Fr und Sa werde ich mich mit Darius und ein paar Leuten aus meiner Heimat in Belgien auf den Filthys und evtl. Ovifat rumtreiben. Danach waere ich auch mal wieder fuer ein kleines Touerchen zu haben.

Also bis denne

Oigi

Werd Samstag Mittag mal wieder eine Runde Schaberg-Glüder-Leichlingen fahren, jemand lust mitzukommen?

Könnte so gegen 13:00 in Glüder sein oder Start um ca 12:00 Schaberg.

Moin,
wer hat Lust am Samstag nachmittag 2-3 h in G-wood, Gerresheimer Friedhof, Rotthäuser Tal etc zu fahren.
Start so gegen 15 Uhr.
gruss
Marc

Werd Samstag Mittag mal wieder eine Runde Schaberg-Glüder-Leichlingen fahren, jemand lust mitzukommen?

Könnte so gegen 13:00 in Glüder sein oder Start um ca 12:00 Schaberg.

Hi, ich würde gerne mitkommen.
Wird knapp für mich, aber ich versuchs mal.
Komme auch aus Benrath, d.h. wir könnten evntl. zus. starten.
Kannst DU mir vielleicht deine Tel. nummer per P.N. schicken, dann kann ich mich auch noch kurzfristig melden.
Gruß Michael

Mir ist leider die Arbeit dazwischen gekommen, also muss ich die Tour auf den Sonntag verschieben und hoffen dass das Wetter mitspielt.

Die Nr hab ich dir trotdem mal per PN geschickt.

Nachdem ich dann heute auch mal wieder übern Lenker abgestiegen bin und mein linkes Schienenbein eine einzige große Schwellung ist :rolleyes:, hat vielleicht noch jemand ein preiswertes Hinterrad/Laufradsatz mit 6-Loch Aufnahme?

Dann heists halt Bike Bastelei dieses WE.

Hallo alle zusammen,
ich fahre Samstags und Sonntags morgens eigetlich fast immer in Grafenberg(seit 3 wochen auf dem kurs der dort ist.mal was anderes) oder in Solingen an/um der Sengbachtalsperre!
so zwischen 2-3 std.,normales Tempo(mein Hund ist dabei)außer Berg ab natürlich ;-).
Bin keinProfi,aber gut bei der Sache.
Hab nen Hardtail und einfach nur Spaß am Fahren.

...hat jemand Lust /interesse mit zu fahren??
....oder ist auch dort unterwegs??

mfg,Stefan

Hallo alle zusammen,
ich fahre Samstags und Sonntags morgens eigetlich fast immer in Grafenberg(seit 3 wochen auf dem kurs der dort ist.mal was anderes) oder in Solingen an/um der Sengbachtalsperre!
so zwischen 2-3 std.,normales Tempo(mein Hund ist dabei)außer Berg ab natürlich ;-).
Bin keinProfi,aber gut bei der Sache.
Hab nen Hardtail und einfach nur Spaß am Fahren.

...hat jemand Lust /interesse mit zu fahren??
....oder ist auch dort unterwegs??

mfg,Stefan

Hallo Stefan!

Ich war heute zu Fuß zum ersten Mal im Aaper Wald (Muttern war zu Besuch, also radelfreies Wochenende). Ich war erstaunt, daß es doch nette Möglichkeiten dort gibt. Den meintest Du doch mit Grafenberg, oder?
Die nächsten 7 Wochen versuche ich (um vor einer Knie-OP noch maximalen Radelspaß zu haben), den S-Weg in Solingen fast einmal pro Woche zu fahren, solange es das Wetter und meine Fahrkünste zulassen. Kannst da auch gerne mal mitkommen bzw. ich komme gerne mal mit und lasse mir den Aaper Wald zeigen (dann eher sonntags, falls ich samstags schon auf dem S-Weg war). Im Januar hoffe ich dann erstmal im Rentnertempo wieder anfangen zu können, z.B. im Aaper Wald, aber da wäre ich evtl zu langsam für Mitfahrer.

Gruß

Kai

Huhu wir sind sind auch bei NWD dabei. Da kann man sich ja endlich mal kennen lernen.
@Ascha´man und Anke: Und wir sehn uns endlich mal wieder :D

Aber mal ehrlich, wenn der ganze Film so ist, weiß ich nicht ob ich mir das geben muss :( steh eigentlich nicht so drauf mir die Stürze anzuschauen...

Huhu wir sind sind auch bei NWD dabei. Da kann man sich ja endlich mal kennen lernen.
@Ascha´man und Anke: Und wir sehn uns endlich mal wieder :D

Aber mal ehrlich, wenn der ganze Film so ist, weiß ich nicht ob ich mir das geben muss :( steh eigentlich nicht so drauf mir die Stürze anzuschauen...

... wenn es zu heftig wird schaut man weg und plaudert halt ein wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück