Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...war das was feines heute:daumen::lol::daumen::lol::daumen: der mut, d. haus heute zu verlassen wurde von petrus reichlich belohnt,....trockne 956 hm,....bei schönen 39 km gab es heute,....dazu cafe und kuchen bei lothar über der garage :bier::cooking::bier::cooking::bier:

einen dank an den guide, die crew & petrus

poldi

Was geht denn am Sonntag in der 11 Schweiz? Wollte endlich mal wieder mitfahren, habe im LMB aber noch nix gesehen... oder tragt Ihr die Termine nicht mehr ein...?

Gruß

Kevin

....jörg wird aufschlagen, morco anreisen, uwe warmgeradelt ankommen und ich d. diesel durch die pumpe/düse meines tdi drücken bis ich in hattingen bin:-)

liebe grüße

poldi

hmmmm,....wer war das nochmal,...er war schon lange nicht mehr in hattingen,...ich habe mal den threat durchgeschaut,...ist der sowas wie beinchen dick:love::love::love:

@andre
mit sowass, wie "beinchen Dick" fahre ich immer wieder gerne. Toller Sportler, toller Typ...
Gruß
Andreas

hmmmm,....,...ist der sowas wie beinchen dick:love::love::love:

@all: das war als scherz gemeint, da mario sich selber als phantom bezeichnet hat. keiner/niemand sollte in irgend-einer-weise herab-gesetzt, beleidigt oder beschimpft werden !!! daher: :love::love::love:

@christian: schön, d. du morgen am start bist (...alle anderen natürlich auch !!!) :daumen::daumen::daumen:

sweet dreams & bis gleich,....

poldi:winken::winken::winken:

Heute mit Marco ,Poldi ,Uwe ,Sven ,Kevin ,Torsten , Christian ,und meine wenigkeit klasse Runde bei:love: Top-Wetter gedreht.Hat mal wieder alles gepasst :daumen:,klasse Truppe :love:gnadenlose Trails ,und eine :love:leckere Kuchenpause bei unserem Lother mit Unterstellmöglichkeit unserer Bikes in seiner Werkstatt :daumen:feine sache.Km und Hm hat Poldi.Schöner Ausflug mit euch heute.Schönes Restwochenende.:daumen:

...war das was feines heute:daumen::lol::daumen::lol::daumen: der mut, d. haus heute zu verlassen wurde von petrus reichlich belohnt,....trockne 956 hm,....bei schönen 39 km gab es heute,....dazu cafe und kuchen bei lothar über der garage :bier::cooking::bier::cooking::bier:

einen dank an den guide, die crew & petrus

poldi

sooo,...nur fix né kleine korrektur und dann paßt es:

40.620 meter und 1024 hm,...

liebe grüße,...bis bald :winken::winken::winken:

poldi

Zuletzt bearbeitet:
auf die gefahr mich zu wieder holen. alles wieder:daumen:danke jörg.
staune immer wieder das wir nach fast 4 jahren immer noch neue trails fahren in unserer geliebten 11schweiz.
@ inge: glaube nicht das jörg den cafe zahlen muss. denke das ist für keinen von uns fahrbar.

Moin Jungs,

ich beneide euch. Muss mich leider für die nächsten Zeit ausklinken.
Habe gestern bei dem schönen Wetter im Treppenhaus gestanden und Dosen und Schlitze für die Wandeinbauleuchten mit Flex und Bohrhammer erstellt.

Bis denne,

Martin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück