homerjay
Live fast - die old
Jetzt ist es schon fast 2 Wochen her, daß die bike 11/09 mit Tilmans Leserbrief bei mir im Briefkasten lag. Mittlerweile habe ich mich eingermaßen wieder beruhigt.
Zitat: "Ich schreibe Ihnen aus der Sicht einer Behörde..."
Ich bin offenbar einer der im Brief erwähnten eher einfach gestrickten Zeitgenossen. Ich bin daher garnicht in der Lage, inhaltlich weiter auf den Brief einzugehen. Daher nur ein paar formale Fragen zum obigen Zitat:
1. War das eine offizielle Stellungnahme des Landratsamtes Hochtaunuskreis?
2. Deckt sich die dort dargestellte Meinung mit der des DIMB-(Vorstands-)-Mitglieds Tilman Kluge?
3. Welche Nutzung empfiehlt den der Fachausschuß Umwelt im DeutschenMotorSportBund für das Ökosystem Wald?
Grüße
Zitat: "Ich schreibe Ihnen aus der Sicht einer Behörde..."
Ich bin offenbar einer der im Brief erwähnten eher einfach gestrickten Zeitgenossen. Ich bin daher garnicht in der Lage, inhaltlich weiter auf den Brief einzugehen. Daher nur ein paar formale Fragen zum obigen Zitat:
1. War das eine offizielle Stellungnahme des Landratsamtes Hochtaunuskreis?
2. Deckt sich die dort dargestellte Meinung mit der des DIMB-(Vorstands-)-Mitglieds Tilman Kluge?
3. Welche Nutzung empfiehlt den der Fachausschuß Umwelt im DeutschenMotorSportBund für das Ökosystem Wald?
Grüße