Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

nach langer Zeit mal wieder was vom Bravado LE!

Nun endlich fertig. Kompromisse musste ich bei Kurbel, Bremsbeläge, Stütze und Sattel machen, da war nix originales zu bekommen, bzw. die 730er Kurbel kann gegen die 737 meiner Meinung nach optisch nicht anstinken. Außerdem gibts für die 730er ja nur Monster Blätter....

Wie auch immer: guckt selbst!

IMG_0449.jpg

VG
Peter

Das Bravado ist toll geworden! Gegen eine 730 kommt aber nur gaaanz wenig an... :D

Auch das Zaskar von Tiensy gefällt mir, wirkt schön kraftvoll.

Tien Sy, sehr schönes Zaskar! Die Tomacs sehen einfach scharf aus, ich bereue es jetzt schon bei denen nicht zugegriffen zu haben.... Decalefrei sieht bei dir immer richtig gut aus.

Und das Bravado LE, sehr sehr schön Peter! Obwohl ich eher ne gelbe Judy verbaut hätte. Die ganze XT 737er Reihe finde ich klasse, ich fröhne mit dieser XT Reihe der Ketzerei.

Die Stahlflex der Scheibenbremsen könntest Du evtl. noch kürzen.

Ansonsten 2 sehr schöne Räder :daumen:

Die werden noch gekürzt, nur hab ich leider noch kein DOT 5.1 Öl und die Aktion beim Forstinger für 1L = 2€ hab ich verpasst ... :mad:
Beim Kürzen werden die dann auch zugleich gesleevet (rot) :daumen:

jetzt mußt den leuten hier noch erklären was der "Forstinger" ist :D

sag mal, du hast doch wohl nicht deine räder in einem öffentlichen fahrradraum abgestellt? :confused:

gefallen mir gut, deine GT`s :daumen:

Meine Güte, eine Flut schöner Räder!

Ein herrliches Team Scream, aber auch ich würde eine schwarze oder gelbe Gabel verbauen.
Das Zaskar ist dem Ava zumindest optisch ebenbürtig, vor allem diese Gabel... :love:
Oliversen, ein schönes Rad auf einem absolut herrlichen Foto! :daumen:
Und von dem schönen Zaskar würde gern mal ein Ganzkörperportrait sehen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück