enduro pro
Bockestadl
du meinst so wie der " king of pop" ????? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie laufen denn die touren bei euch immer so ab?...
...und weil der jojo schon weint, weil er einige nicht mehr zuordnen kann, er ist ja nicht mehr der jüngste und da läßt das schon mal nach...![]()
I Leute aus der Schweitz kommen die Jungs haben Freerider und fahren auf einem richtig harten Level (Sponsoren Verträge). ... Ich habe ihnen von der "Treppe" erzählt, und sie haben nur gelacht...
.!
wen es interesiert,ich werde nach langem hin und her nun doch nicht operiert und kann euch bis auf weiteres als teamsklave zur verfügung stehen.
es bedurfte erst einem professor`s um das festzustellen.
seine herzliche begrüßung mit den worten
"sind sie nicht etwas zu alt um diesen sport zu betreiben"
hatte ich ihm bei der verabschiedung schon fast wieder verziehen.
aber nur fast,werde ihm 50 euro von der rechnung abziehen und mir eine 3 tageskarte für den bikepark dafür kaufen,ätsch.
oh, aus der schwiiiiiizzzzz... macht das mal am mittwoch, da kann ich auch...das läßt man sich ja nicht entgehen....wenn man schon mal die gelegenheit hat solch profis zu sehen...
hab übrigens gestern mal die neuen strecken angeschaut....![]()
wie alt war denn der prof.?es bedurfte erst einem professor`s ...............
"sind sie nicht etwas zu alt um diesen sport zu betreiben"
wie alt war denn der prof.?
hast ihm doch hoffentl. nicht gesagt, das sich noch viiiieeel ältere säckeausderkoronarsportgruppe auf den teutotrails tummeln
nicht wahr jojo??![]()