Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die DX halt, preislich sehr interessant!Bei der Qualität streiten sich die "Gelehrten"...
![]()
Selbstzitat schrieb:...da spielen die (marginal) kürzeren Schattenwürfe keine Rolle und das licht ist da, wo man hinsieht.

Hatten heute ne getunte CatEye mit 3xP4 und meine Hope mit 2xP4 am Start.

HID Brenner sind "oldstyle" und von den P7 LEDs eingeholt. 'sind aber gebraucht für ein drittel NP zu erwerben, wenn man mag.

Und wer nicht, der klatscht sich die Flutlichter überallhinWer halbwegs fahren kann,hat die hellere auf dem Hut - ...

Ich kenn das Schildchen und hab auch gegrinst.Bumble schrieb:Bei Stadler in Mannheim liegt noch eine mit nem lustigen Preisschildchen dran.

Ein Tischchen gibts! Table-chen (;Lev, gips da irgendwo ein Bänkchen zum biertrinken und zuschauen?
Endlich jemand der mir sagt, dass ich nicht mal halbwegs fahren kann.
Du bist mein Held
![]()
Wer halbwegs fahren kann,hat die hellere auf dem Hut - da spielen die (marginal) kürzeren Schattenwürfe keine Rolle und das licht ist da, wo man hinsieht.
@Tobsn/angepisst - der vollständigkeit halber das Restzitat zur Antwort:
... - da spielen die (marginal) kürzeren Schattenwürfe keine Rolle und das licht ist da, wo man hinsieht.
Is jetzt klar?
Soviel zum Thema "keinen Ahnung" ...

Das wird ein Spaß auf den Strecken bei uns nach 19 Uhr![]()

Lev, gips da irgendwo ein Bänkchen zum biertrinken und zuschauen?
...aber der Bus, der Bus:Bei uns wirds sogar schon etwas früher dunkel.![]()
HSB schrieb:keine Fahrradmitnahme an Werktagen von 06:00 bis 19:00
Was ich nicht toleriere ist, dass Du jeden der anderer Meinung ist, erst einmal diskreditierst.![]()
Was Du so tolerierst und was nicht, ist mir völlig Schnuppe. Was mir nicht egal ist, ist, dass Du ungestraft so einen Sondermüll verbreitest.

Sondermüll, ist es nur wenn man in Deiner beschränkten Welt lebt.
Erstens hab ich klar gemacht, dass es meine persönliche Vorliebe/Erfahrung ist.
Zweitens hab ich es frei zu Diskussion gestellt.
Für vorurteilsfreie, offenen Diskussion, scheint es da keinen Platz zu geben.
Du bist echt ne traurige Gestallt.
![]()
... und live einen riesen Bogen um mich machen.