Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würden wir doch nieee tun.![]()

Ich glaube nicht, das er am 1.11. beginntLeute der Winterpokal beginnt am 01.11.2009 machen wir mit ???
, wohl eher am 02.11.So, ich halte mich da mal raus, Platz freihalten braucht ihr nicht.Soo das Team Auebiker ist gegründet, bitte schnell eintragen und Punkte sammeln !!!

Du sprichst ... ähm ... schreibst wieder in Rätseln.ohmtroll schrieb:... mal sehen wer wo absteigt ...![]()

Habe heute Nachmittag das schöne Wetter genutzt und meinen Drahtesel ausgeführt.Alf 77 schrieb:Soo das Team Auebiker ist gegründet, bitte schnell eintragen und Punkte sammeln !!!
. Leider konnte ich die Woche keine Punkte sammeln. Habe seit Montag eine Erkältung
. Nächste Woche klappt es dann hoffentlich wieder mit dem Training.Noch einer. Eine Horde Rhinoviren hält mich auch in Schach.@Alf:
Habe seit Montag eine Erkältung.
grüße Christian
Das hoffe ich auch, gute Besserung!Mich hat´s gestern auch erwischt.
...Hoffentlich geht´s bis zum WE wieder.
Könnten die zwei von mir dabei sein, die neu gemacht werden sollten?Übrigens- die Trikots sind heute endlich eingetroffen !!! Und 4 Winterjacken, aber eine hatte ich nur bestellt ???![]()

Wenn ich deine Auflistung lese, dann denke ich darüber nach ob ich soviel überhaupt in meinem Schrank liegen habe. Und du "verborgst" das alles einfach so zum Wohle der Auebiker-Trikotschmiede.Ausserdem fehlen mir noch:
Mein Radon-Wintertrikot
eine schwarze kurze Radhose
eine kurze dunkelblaue Radhose Davitamon-Lotto
ein Paar Strümpfe blau Katusha
ein Paar Strümpfe weiss (ich glaube Euskaltel)

Das kommentier ich Dir mal unter vier Augen... zum Wohle der Auebiker-Trikotschmiede.![]()

Na, noch sind ja ein paar Tage Zeit. Und wenn wir positiv denken, dann sehen wir uns am Sonntag.Aber wir treffen uns ja hoffentlich am Sonntag zum Virentausch ... äh Radfahren (mit Handschuhen kann ja nix passieren), falls das Auebiker-Lazarett geöffnet hat![]()
Ja positiv denken das übe ich gerade intensiv.... positiv denken...![]()

Einen Tanga oder einen BH?Ja positiv denken das übe ich gerade intensiv.
Wie mir die Firma vorhin mitteilte, sind die Radsocken nicht mehr auffindbar.
Ich soll einen Ausgleich erhalten.![]()
![]()
Wenn ich deine Auflistung lese, dann denke ich darüber nach ob ich soviel überhaupt in meinem Schrank liegen habe. Und du "verborgst" das alles einfach so zum Wohle der Auebiker-Trikotschmiede.![]()

Bringst du meins bitte am Sonntag mit zu Andreas? Danke!... die Trikots sind heute endlich eingetroffen ...