AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
Soo das Team Auebiker ist gegründet, bitte schnell eintragen und Punkte sammeln !!!
So, ich halte mich da mal raus, Platz freihalten braucht ihr nicht.
Evtl Ronni?

Betreffend den 15.11. haben Teddy und ich uns heute nachmittag kurz unterhalten.
Er hatte ne suuper Idee mit der Kneipe.
Ich hoffe das klappt, dann hätten wir auch ne prima Ausweichvariante, falls es zu dolle regnet.
Jedenfalls habe ich das Amt des Tourführers gleich mal Teddy aufgedrückt :daumen:
Hähähä :lol:
... mal sehen wer wo absteigt ... :D

Zuletzt bearbeitet:
ohmtroll schrieb:
... mal sehen wer wo absteigt ... :D
Du sprichst ... ähm ... schreibst wieder in Rätseln. :confused:

Hast du dem Teddy auch gesagt, dass es eine Mädchenrunde geben muss? Du weißt, es geht nur bergab oder leicht geradeaus. :lol:

Alf 77 schrieb:
Soo das Team Auebiker ist gegründet, bitte schnell eintragen und Punkte sammeln !!!
Habe heute Nachmittag das schöne Wetter genutzt und meinen Drahtesel ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
@Alf:
Franz ist Christian aus Sundhausen;). Leider konnte ich die Woche keine Punkte sammeln. Habe seit Montag eine Erkältung:heul:. Nächste Woche klappt es dann hoffentlich wieder mit dem Training.

grüße Christian

wünsche Euch gute Besserung. Wir waren heute in Schwenda unterwegs, wäre schön wenn das Wetter genauso geil werden würde zur Abschlusstour wie heute :daumen:

Mich hat´s gestern auch erwischt. Na ja, erwischt hat´s mich schon länger, aber gestern ist´s ausgebrochen. War wahrscheinlich zu viel die Runde nach Weimar und Bad Berka. Hoffentlich geht´s bis zum WE wieder.
s030.gif

ja auch von mir gute Besserung !!!
Hoffe auch das das Wetter besser wird bis zum WE :daumen:

Übrigens- die Trikots sind heute endlich eingetroffen !!! Und 4 Winterjacken, aber eine hatte ich nur bestellt ???:confused:

Übrigens- die Trikots sind heute endlich eingetroffen !!! Und 4 Winterjacken, aber eine hatte ich nur bestellt ???:confused:
Könnten die zwei von mir dabei sein, die neu gemacht werden sollten?
Eine L und eine XL.
Die waren aber schon bezahlt, der Schnitt war zu eng!

Ausserdem fehlen mir noch:

Mein Radon-Wintertrikot
eine schwarze kurze Radhose
eine kurze dunkelblaue Radhose Davitamon-Lotto
ein Paar Strümpfe blau Katusha
ein Paar Strümpfe weiss (ich glaube Euskaltel)

... alles - vor gefühlt einem dreiviertel Jahr - zur Ansicht nach Dingelstädt gebracht, um evtl. dem Schnitt und dem Design von Winterjacken, Hosen und Strümpfen eine Richtung zu geben.
Ob ich die Sachen zurückbekomme?

Präsi hilf mir :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem fehlen mir noch:

Mein Radon-Wintertrikot
eine schwarze kurze Radhose
eine kurze dunkelblaue Radhose Davitamon-Lotto
ein Paar Strümpfe blau Katusha
ein Paar Strümpfe weiss (ich glaube Euskaltel)
Wenn ich deine Auflistung lese, dann denke ich darüber nach ob ich soviel überhaupt in meinem Schrank liegen habe. Und du "verborgst" das alles einfach so zum Wohle der Auebiker-Trikotschmiede. :rolleyes:

... zum Wohle der Auebiker-Trikotschmiede. :rolleyes:
Das kommentier ich Dir mal unter vier Augen :rolleyes:
Alf hat gerade angerufen, nachdem ich mein Handy gestern abend irgendwohin gemüllt hatte... zumindest die Radon-Jacke ist wieder da...
in Windehausen...
Aber wir treffen uns ja hoffentlich am Sonntag zum Virentausch ... äh Radfahren (mit Handschuhen kann ja nix passieren), falls das Auebiker-Lazarett geöffnet hat :heul:

Wenn ich deine Auflistung lese, dann denke ich darüber nach ob ich soviel überhaupt in meinem Schrank liegen habe. Und du "verborgst" das alles einfach so zum Wohle der Auebiker-Trikotschmiede. :rolleyes:

Ja ich kann dem nur beipflichten. Ich glaub man kann Andreas nicht hoch genug anrechnen wie er sich den Arsch für unsere Klamotten aufgerissen hat !!! :daumen: Abgesehen von der Zeit und den Nerven ;)

@ alle

Habe heute die Tour für Sonntag abgefahren und festgestellt, daß es für die meisten nicht machbar ist, ohne jemanden nahe treten zu wollen.

Mein Ergebniss war 3.15 Stunden für 34 km. Vieles war anhand der Bodenverhältnisse nicht fahrbar bzw. sehr rutschig.
Mit dem Ohmtroll hab ich auch schon gesprochen, falls er Euch am So. führt, weil ich heute noch ne Bodenprobe genommen habe. Mein Schlüsselbein und Rücken schmerzen extrem stark, weshalb der Sonntag noch in den Sternen steht.
Aber was tut man nicht für seine Freunde.:D:D

Alf hatte auch bei mir angerufen, aber ich konnte ihn ruhigen. Der Weg lässt sich jederzeit so ändern das man pünktlich in der Gasstätte ist ca 13.00 Uhr.

Aber bitte jetzt nich denken das es ein Spaziergang wird. Wer das Eichsfeld kennt weiß das es ständig bergauf und bergab geht, was es auch in sich haben kann. Die trails sind bei dem Wetter etwas rutschig, weshalb man sie aber nicht auslassen sollte.

Ich denke schon das es am Sonntag eine schöne Tour wir und hoffe auch dabei zu sein.

Bitte meldet Euch bitte wegen der teilnahme, zwecks der Bestellung in der Gasstätte.

Gruß Teddy

@torsten- meine Frau bringt die Klamotten mit !!!

Ich hab ne Rundmail herumgeschickt und an Andreas die Zusagen für Sonntag.
Mal sehen wer sich noch alles meldet.
Kommt eigentlich jemand von unseren Verbündeten (Bsp.OWE) und Freunden :D
Oder hat noch jemand Lust aus dem Forum ???
Und was ist mit Franz ???:daumen:
Nadine wird (wenn sie mitkommt) bei den Männern mitfahren, da sie uns eh in die Tasche steckt :D

Zurück