Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss aufs Wetter, ich würde sogar JETZT rausspringen und fahren gehen - wenn ich könnte!

Bei Regen soll die DX nicht so dolle sein.
Problem ist wohl der Akku, der nicht wirklich gegen Feuchte Regen Schwitzen geschützt ist.
Aber im DX - Threat gibt es da schon Lösungen.

Ich werd bei schlechtem Wetter halt weiterhin auf die Hope und Sigma setzen, mit denen bin ich schon mehr als nass geworden. :D

Werd mir auch gleich die 25° Optik bestellen, der Spot der DX geht für mich gar nicht.

:winken:

Moin Leute

Könnt ihr nem Mannheimer Tips für passende herbst/ pseudo Winter Handschuhe geben.
Ich such was "gefühlsechtes" ohne Gel oder Ergo Zeug?

Danke
Mobau

PS: Ich weiß es gibt ein Bekleidungs forum aber da bin ich ned richtig weiter gekommen.

Dünne Snowboardhandschuhe ("pipe gloves") kann ich für den Zweck nur empfehlen! Meistens reichen mir aber meine Race Face "DH winter! (altes Modell, gibts nicht mehr), die sind gebaut wie normale Langfinger-Bike-Handschuhe mit etwas dickerer Oberseite (Neopren).

Hab heute die hier bekommen:

http://www.ferdyf.com/artikel1720.html

Wurden im Kleiderforum schon als ganz gut beschrieben, fühlen sich auch soweit schon mal gut an. Testfahrt lässt noch auf sich warten, hab dummerweise in der falschen Größe bestellt...

lol - wie geil ist das denn? arbeitshandschuhe für kalte arbeitsplätze. immerhin scheinen die alles zu haben, was man so braucht :daumen:

Wär ich selbst auch nie drauf gekommen, hab aber beim Winter-Langfinger-Handschuh-Thread mal bisschen mitgelesen und die hat jemand vorgeschlagen. Als ich mir die dann angeschaut hab hatten die wie du sagst eigentlich alles was man so braucht und ich haben wollte.
Und sind mit 20€ recht günstig. Halt auf Kosten des Styles, aber Hauptsache warme Hände. Fühlen sich wie gesagt auch ziemlich gut an, sind nur leider in XL zu groß.

Meine neue Stadtmöhre fügt sich leider farblich nahtlos hier ein. Es hat Poantinassprotektion - schwer benutzerfreundlich - Arbeitswegpferdchen f.d. Winter

Fotos wollt ihr nicht, gell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück