...also jemand ohne ahnung, der andere mit ahnung hat die ihm zuarbeiten um leute zu beraten die auch keine ahnung haben.
so einer greift evtl. so ne menge kohle ab.
Du meinst Unternehmensberater?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also jemand ohne ahnung, der andere mit ahnung hat die ihm zuarbeiten um leute zu beraten die auch keine ahnung haben.
80000
manmanman....wovon träumen hier manche.
für so ein gehalt bist du alles, nur kein programieren, netzwerker, entwickler usw.
evtl. deppenberater...also jemand ohne ahnung, der andere mit ahnung hat die ihm zuarbeiten um leute zu beraten die auch keine ahnung haben.
... ich mache quasi das gleiche wie du, ...
... trotzdem halte ich die 80k für ziemlich hochgegriffen ...
Hier sind doch ein paar sehr interessante Aspekte aufgeworfen worden, die den Thread auch für "Hereinschauer" lesenswert machen. Die Frage des TE mag er sich besser mal woanders beantworten lassen.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, den Job zu wechseln. Letzten Monat hatte ich ca. 70h über und ich sammle jeden Tag min. 1h. Das ist die eine Seite, die andere ist das Gehalt.
Ciao und Gruss,
Tommaso
Nein, da haben auch die "Zuarbeiter" keine Ahnung. Aber da dann ja niemand Ahnung hat, fällt das auch keinem weiter auf.Du meinst Unternehmensberater?![]()
Kritisch wird es erst, wenn man sowenig Freizeit hat, dass man das viele Geld nicht mehr ausgeben kann![]()
Erstaunlich,80000
manmanman....wovon träumen hier manche.
für so ein gehalt bist du alles, nur kein programieren, netzwerker, entwickler usw.
evtl. deppenberater...also jemand ohne ahnung, der andere mit ahnung hat die ihm zuarbeiten um leute zu beraten die auch keine ahnung haben.
arbeitest du in deutschland?
ich mache quasi das gleiche wie du, allerdings brauche ich meistens keine überstunden und überarbeite mich auch ansonsten eher weniger. demzufogle wirst du vielleicht leistungsgerecht bezahlt. trotzdem halte ich die 80k für ziemlich hochgegriffen, sofern man nicht 15-20 jahre berufsferfahrung hat oder vielleicht im ausland (schweiz?) arbeitet.
Erstaunlich,
dass immer die, die am wenigsten vorankommen und können alles am besten wissen.
hui...kennen wir uns?
@ Uphillerer:
Wenn du mal über den Tellerrand guckst, findest du genug Leute, die das genaue Gegenteil deiner Argumentation sind. Zumindest gibt es in meinem persönlichen Umfeld etliche Bakannte, die zwar über 80K (manchen sogar deutlich mehr) verdienen, und in keine deiner "Kategorien" passen bzw. das genaue Gegenteil sind.
Hab ich was verpasst? Keine Mensch hat irgendwas negatives gesagt.
Da schaut man mal durch die themenbereiche und wen trifft man da den der überall vertreten ist![]()
doch...ich kenne mich. aber leider verdiene ich nichtmal die hälfte dieser 80000 und bin deshalb neidisch, bockig und zänkisch.