Specialized BigHit 2009

also wenns beim vivid beim (wiederholten, nicht beim ersten) aufschrauben des ventildeckels ein "plöpp" zu hören ist isser undicht und man kann ihn gleich zurückschicken. ich hab deshalb von rockshox den 2010er bekommen, bei dem wohl die dichtung besser sein soll. hatte zum glück kein "plöpp" - d.h. gute bauserie. er schmatzt und funktioniert super, geiles ansprechen, geile progression hinten raus... und die gabel ist n traum, wenn man fährt merkst du die 19kg überhaupt nicht, wenn man beschleunigt geht sie etwas mehr in den sag und steht dann (fast) wie mit lockout still - der hammer! das bike ist schön agil und ich stosse bei den engen kehren nicht mit der gabel an, das Bighit ist soooo tief (in der kurvenkompression), sodass man am kurvenausgang ziehmlich früh aufmachen muss - beim dirt fahre ich die kurve meist bis ans ende im anlieger und mache spät auf/ sitzposition variiert gen mitte - anfang und mitte der kurve voll überm lenker... hoffe ihr versteht was ich meine...:confused:

sieht echt top aus,
den Lenker würde ich weiter nach vorne drehen.

Würde mich über ein besseres Bild im freien freuen.

Mfg

is klar mit dem lenker (wollte es fürs foto schön "gschmeidig" aussehen lassen), schöne fotos mach ich mal morgens... hab nur n schäbiges handy, möchte aber eh bald mit nem kumpel (Photonerd der mich immer als bikenerd bez.) fotos machen.

ich?
nee, sonst hätte ich die probleme mit dem onepointfive steuersatz nicht gehabt (der mich ja auf den ganzen kram nochmal n fuffie gekostet hat:heul:).
hastdu meine beschreibung oben verstanden? ich habs gefühl ich drück mich irgendwie umständlich aus?!

wieso gezwungenermassen?

hier im flachland muss man eine weile fahren um anständig fahren zu können und da ich mit 31 immer noch kein führerschein habe heist es zu den spots fahren und dazu kommt noch das mein freundeskreis noch alle ht fahren und sehr auf touren fahren stehen aber das hat ja jetzt nen ende beide holen sich nen dh bike :)

wg. der domain: ich habe mir erhofft beides zusammen (gabel/dämpfer) für ca. 350€ loszuwerden - aber da mich mein neuer dämpfer nur 230€ gekostet hat will ich den guten preis gerne weitergeben. 300€ ohne porto... ist das ein wort?
gabel allein geht auch dachte da aber schon so gegen 200€.
Steuersatz gibts natürlich umsonst drauf...

KAMPF DEN BESCH....../VERFI....TEN APOTHEKENPREISEN DER BIKELÄDEN

KANN DOCH NICHT SEIN DASS DIE HÄNDLER DIE UMS ÜBERLEBEN KÄMPFEN IMMER GUTE PREISE MACHEN KÖNNEN UND DIE GROSSEN TOLLEN BLING BLING LÄDEN SICH WAS DRAUF EINBILDEN WENN SIE EINEM 5-15% GEBEN.... WI....ER !!!

Zuletzt bearbeitet:
hmm hmm hab da noch nen kollegen der sich bald nen bighit aufbauen möchte aber erstmal ist der rahmen dran weis ja nicht wie schnell ihr die gabeln loswerden wollt sein rahmen kann der sich erst in 1 monat leisten

hmm hmm hab da noch nen kollegen der sich bald nen bighit aufbauen möchte aber erstmal ist der rahmen dran weis ja nicht wie schnell ihr die gabeln loswerden wollt sein rahmen kann der sich erst in 1 monat leisten

so wie es derzeit aussieht habe ich die teile so lange bis ich sie quasi verschenken muss...
eigentlich braucht dein kolleg nur lange genug zu warten:lol:

Preis ist sehr fein, könnte man sich überlegen, also 200 Bux inkl. Steuersatz, mal sehen,
will ja eig. nur meine 66 pimpen :D
Ich lass es mir ma durch den Kopp fahren :daumen: :bier:

[/quote]dämpfer behalt ich vorerst, mich dät ma interesiern vo ma in Van R für 200 euro bekommt?[/quote]

bei jehle bikes ist halt der 2008er aber jmd. der wenig investiern will pfeift wahrsch. aufs baujahr.

@decolocsta: porto würde halt noch dazukommen... k a wieviel das ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück