Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billig erworbener Gebrauchtrahmen für 28" Reifen. Wird mein Singlespeed-Crosser werden, Teile dafür habe ich noch genügend in der Garage, nur Reifen brauche ich. Da passen richtig fette Schlappen rein, mal sehen, was ich finde.

Vielleicht Tipps?

rahmen10ywz2uio.jpg

rahmen31uxmbhtv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
heute fertig geworden :)
man macht das ding laune

übersetzung ist jetzt 32:14 - vielleicht bleibts so, oder halt 32:15.
2:1 is zu lahm für meinen neuen wohnort :/

bilder nur aus der näheren umgebung - werd mir mal n schönen sonnigen tag und n angebrachteren ort für ne fotosession suchen.

Den Speed King gab's mal als Crossreifen, den haben sie jetzt wohl aus dem Programm geworfen und/oder modifiziert in den Cyclocross Reifen überführt. Wie ich finde zurecht. Das Teil hatte bei mir nach etwa 70km Asphalt keine Mittelstollen mehr und in Rekordfällen hab ich 3 mal in der Woche geflickt. Absulter Mistreifen, der aber auch NUR in den Dreck gehört. Sobald man das Rad woanders bewegt ist der absolut fehl am Platz.

Grüße
michael

@kilroy
da hast du recht die sehen echt ******* aus aber ich lebe auf großem fuß :D, d.h. kleine pedalen mit körbchen sind ziemlich unbehaglich für nen 46er fuß...ich nehm lieber die optik-minuspunkte in kauf...

Hat der Cantisockel und Dynamohalter? Ich würde mir einen SiSp-Randonneur bauen!

Ja, der Rahmen hat Cantisockel und nen Dynamohalter. Den werde ich aber vielleicht entfernen. Wie das Rad genau aussehen soll, überlege ich noch, auf jeden Fall möchte ich dicke Reifen. Vielleicht rollt es dann so genial, wie damals das für mich eigentlich noch zu große Rad meines Opas, mit dem ich so gerne "gespielt" hatte, vor allem an die genussvollen Abfahrten auf verschneiten Wegen, mit zahllosen sanften Stürzen erinnere ich mich.

rahmen2an0yrcl4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück