Nadine79
Bergzickchen
juchhu ...darf bei den männern mitfahren! 

also, ich bin am sonntag dabei!

also, ich bin am sonntag dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht daß Dir das nachhängt, weil es nicht richtig erkannt und auskuriert wurde. Im Zweifelsfall fahr lieber nicht. Ich verspreche Dir auch, bei Deinem Nichterscheinen die Routenführung gnadenlos abzuändern 

. Ich rufe morgen abend nochmal durch und sage dir dann ob ich definitiv mitkomme oder nicht. Macht ja auch keinen Spaß, wenn ich noch auf der Strecke bin und ihr schon betrunken im Saloon unter der Theke liegt
.Das geht mir genauso.... Habe den Kampf gegen meine Erkältung noch nicht wirklich gewonnen. ...
Ich werde morgen entscheiden ob ich mitfahre oder ob ich nur in den Eichsfeld-Saloon komme. 
@Alf: Meinst Du das reicht?Bei uns hier herrscht wieder organisiertes Chaos, nun will man vielleicht doch mit den Autos fahren.
Nach der Tour mache ich erst mal 4 Wochen Auebiker Pause![]()

. Ich wünsche euch eine schöne Tour und viel Spaß morgen.Danke für diesen geilen Tag im Eichsfeld !!!
![]()

Ich sage nur der Wahnsinn mit den Trikots 
Die Spende hab ich erstmal auf unser Schwarzgeldkonto eingezahlt
)
, vor der -harten tour- drücken!
aber beim nächsten mal möchte ich dabei sein...
und die Frage die mir überhaupt keine Ruhe lässt - Warum sah Sketchers Fitness Riegel wie ein Wurstbrot aus ???!!!

Diese eine Frage kann ich beantworten: das war ich selber. Schließlich wollte ich wenigstens einmal in meinem Leben mit euch mithalten können.Wer hat Torsten die Medikamente (Doping) in die Jacke gesteckt,