AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
@Teddy:
Ich wünsche Dir gute Besserung! Und frag mal jemanden der sich mit sowas auskennt. ;) Nicht daß Dir das nachhängt, weil es nicht richtig erkannt und auskuriert wurde. Im Zweifelsfall fahr lieber nicht. Ich verspreche Dir auch, bei Deinem Nichterscheinen die Routenführung gnadenlos abzuändern :D

@Nadine:
Der Mann an der Theke im blutigen Hemd sagt: " Na gut, dann auf die harte Tour" :eek:

@Alf:
Wenn ich das richtig sehe, besteht der Schwall von Barbarossas Landplage, welcher sich in den Eichsfeld-Saloon ergießen wird, aus ca. 20 Personen...

@Alf:
Wenn ich das richtig sehe, besteht der Schwall von Barbarossas Landplage, welcher sich in den Eichsfeld-Saloon ergießen wird, aus ca. 20 Personen

Naja dann brauchen wir doch gar nicht vorbestellen, weil die Ausfallquote doch bei ca. 70-80% liegt oder ?:lol: :D :lol:

@Alf:
Ich komme zu 75% mit. Habe den Kampf gegen meine Erkältung noch nicht wirklich gewonnen:heul:. Ich rufe morgen abend nochmal durch und sage dir dann ob ich definitiv mitkomme oder nicht. Macht ja auch keinen Spaß, wenn ich noch auf der Strecke bin und ihr schon betrunken im Saloon unter der Theke liegt:D.

christian

alles klar Jungs, Gesundheit geht vor !!!

Bei uns hier herrscht wieder organisiertes Chaos, nun will man vielleicht doch mit den Autos fahren.
Nach der Tour mache ich erst mal 4 Wochen Auebiker Pause :D

Bei uns hier herrscht wieder organisiertes Chaos, nun will man vielleicht doch mit den Autos fahren.
Nach der Tour mache ich erst mal 4 Wochen Auebiker Pause :D
@Alf: Meinst Du das reicht?

@all:
Für den Saloon ist extra ne Bedienung bestellt wg. 20 Leuten, also kommt bitte auch!
Die Damenrunde findet nicht statt, weil Elisabeth + Jaegi zwar in den Saloon kommen, aber nicht fahren wollen.

Jaegi kommt mit Micha hoch, das heißt Spass ist garantiert! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs und Mädels!
wünsche euch maximalen Spaß bei eurer Saisonabschlusstour und -feier (auch im Namen der anderen Ostwestler). Feiert schön, man sieht sich spätestens im neuen Jahr :bier:
Tvaellen

Der Ohmtroll weiß es ja schon, ich bin um 09:45 Uhr am Startpunkt. Hoffen wir mal, dass nicht noch irgendetwas unvorhergesehenes passiert. :cool:

Danke an die Organisatoren der Abschlusstour. Es war wieder schön mit euch gemeinsam sein Hobby genießen zu können. Ihr bekommt hiermit ein "Bienchen" ins Muttiheft.:daumen:

Yepp! War 'ne echt schöne Tour, die anstrengender (für mich) war, als ich gedacht hatte. ;)
Die abschließende Einkehr im Saloon war das i-Tüpfelchen.
:daumen:

Bericht dauert noch ein wenig aber hier schon mal ein Bild !!!:daumen:
Danke für diesen geilen Tag im Eichsfeld !!!:daumen:

abschlusstour1_579.jpg

Übrigens haben wir gut Punkte für den Winterpokal gesammelt !!!:D

Ich bin begeistert, aber Andreas an diesem Jahr hattest Du mindestens einen genauso großen Anteil !!!:D Ich sage nur der Wahnsinn mit den Trikots :lol:
Dagegen ist die Schweinegrippe ein Kindergeburtstag :lol: Die Spende hab ich erstmal auf unser Schwarzgeldkonto eingezahlt :D
( für alle die beim Finanzamt arbeiten - das war nur ein Spass :D )

na bei diesem wunderbaren sonnigen sonntag war das bestimmt ne super jahresabschlusstour! ich konnte mich, dank meiner erkältung:heul:, vor der -harten tour- drücken!;) aber beim nächsten mal möchte ich dabei sein...:)

Es war wieder einer der Sonntage, die man mit Geld nicht bezahlen kann !!!
Schöne Landschaften, nette Menschen und gute Freunde !!!

Soo Leute, ich bin morgen in Wiesbaden und kann erst ab Donnerstag wieder an der Seite arbeiten.
Es gilt noch einige Dinge aufzuklären -nämlich
Warum ist im Eichsfeld ne evang.Burg ?,
Warum heißt der Eichsfeld Sallon - Salloon ?,
Warum brannte unser einstimmig neugewählter Präsident Kalle mit unseren Bahntickets durch ?,
Warum wurden Kalle daraufhin noch am späten Abend die Schulterstücke von seinen Klamotten gerissen ?,
Wer waren die beiden Biker die die nackige Steinfigur bekrapschten ?,
Warum sieht Michas Bruder aus wie Micha-oder - Wer von den Beiden war denn nun überhaupt anwesend ?,
Wer hat Torsten die Medikamente (Doping) in die Jacke gesteckt,
Wer war das 14jährige Liebespärchen,
Warum fuhr Boxlegende Valuev mit ?,
Woher kamen die gentechnisch manipulierten Riesenkletten ?,
Warum stieg ne Auebiker-Schwarzfahrerin schon in Bleicherode statt in Bernterode aus ?,
Wieso fuhr Teddy in kurz und Andreas mit Gängen
und die Frage die mir überhaupt keine Ruhe lässt - Warum sah Sketchers Fitness Riegel wie ein Wurstbrot aus ???

Jaaaa, diese Tour spricht Bände !!! Aufklärung wird folgen !!!

P.S. Sktchers Fitnessriegel ist nun auf www.auebiker.de online !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Torsten die Medikamente (Doping) in die Jacke gesteckt,
Diese eine Frage kann ich beantworten: das war ich selber. Schließlich wollte ich wenigstens einmal in meinem Leben mit euch mithalten können. :daumen: Nur gebracht hat´s nichts ... :lol:

Aber da du schon so viele schwerwiegende Fragen gestellt hast, ich habe auch noch einige:
  • Warum musste el presidente am längsten auf seine Bockwurst im Eichfeld-Saloon warten?
  • Waren die Leute mit Barbarossas Landplage etwa überfordert?
  • Warum sind die drei Trikotjacken in der XXL unterschiedlich groß?
  • Warum ist eine Trikotjacke in der XL größer als in der XXL?
  • Warum ist mein Rad so schmutzig?

Zuletzt bearbeitet:
Warum fährt man wohl in kurz?
Natürlich weil es warm ist. Die lange Hose hatte ich nur aus reinlichkeits Gründen an.

Der Ohmtroll fuhr mit Gängen weil eine andere Strecke geplant war, aber wegen der schlechten Kondition leider geändert werden mußte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück