Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich die Tage meine Sigma im alten Holz habe zerschellen lassen, warte ich nun, wie 7855 andere auch, auf diese Funzel aus Honkong, damit ich endlich meine Abendrunden drehen kann. Leihweise nun nen Katzenauge fürn Übergang bekommen. Wäre ja klasse, wenn die Temperaturen noch länger so blieben....

so ab morgen fängt bei mir die weihnachtliche stimmung an, licherkette am bike, lametta am lenker tennenzweige zw. den speichen.
und morgen pünktlich zu eröffnung des weihnachtsmarktes, gibt es erstmal glühwein und hotdog :daumen::daumen:
ich bin ja praktisch mit meinem arbeitsplatz direkt an der quelle :D:D:D

und jetzt ein paar impressionen. :daumen:

weihnachtsmarkt4.jpg

x-mas-truck.jpg

weihnachtsmann_mit_schlitten008.jpg

nyc_rockefeller_center_illuminated_angels_1_475x310_600x391+0+3.jpg

:D:D:D:D:D

weihnachten2008.jpg

Da das Wetter heute super werden soll (so wie morgen auch), sind heute, wie auch morgen 2 GA Einheiten eingeplant, Dauer zwischen 2,5 und 4 Std (je nach Wind und Nervenkostüm)

Wer also um 14 Uhr verfügbar ist darf sich gern anschließen (Richtung Menden bzw. Hattingen sind geplant)

Da das Wetter heute super werden soll (so wie morgen auch), sind heute, wie auch morgen 2 GA Einheiten eingeplant, Dauer zwischen 2,5 und 4 Std (je nach Wind und Nervenkostüm)

Wer also um 14 Uhr verfügbar ist darf sich gern anschließen (Richtung Menden bzw. Hattingen sind geplant)
Heute wird das nicht hinhauen. Ich werde heute mit Dennis (CrossX) eine Runde fahren. Morgen würde ich mich dagegen evtl. anschließen, habe aber Bedenken wegen Dunkelheit.
Start 14Uhr + 4Stunden Fahrzeit + 45min vom Hbf (z. B.) nach Hause= 18:45Uhr= stockdunkel! Selbst bei 2,5Stunden würde es knapp, kurz nach 17Uhr ist es ja dunkel :(

Wie sähe es Samstag ein wenig eher (11Uhr?) aus?

Gruß Kai

Heute wird das nicht hinhauen. Ich werde heute mit Dennis (CrossX) eine Runde fahren. Morgen würde ich mich dagegen evtl. anschließen, habe aber Bedenken wegen Dunkelheit.
Start 14Uhr + 4Stunden Fahrzeit + 45min vom Hbf (z. B.) nach Hause= 18:45Uhr= stockdunkel! Selbst bei 2,5Stunden würde es knapp, kurz nach 17Uhr ist es ja dunkel :(

Wie sähe es Samstag ein wenig eher (11Uhr?) aus?

Gruß Kai

Hey grüss ihn mal schön :), probiert er seinen neuen Renner aus?

Ja, das könnte knapp werden mit Dunkelheit, da aber das Wetter morgen einfach super werden soll, will ich vor allem morgen so lange fahren wie meine Batterien in der "neuen" Lampe so halten :-)

Samstag bin ich ab 9 Uhr in Schwelm beim "Forsten" vom Verein, danach ist Zusammensitzen, Grillen und Co. angesagt, da werd ich wohl erst gegen spätem Nachmittag wieder da sein.

Hey grüss ihn mal schön :), probiert er seinen neuen Renner aus?

Ja, das könnte knapp werden mit Dunkelheit, da aber das Wetter morgen einfach super werden soll, will ich vor allem morgen so lange fahren wie meine Batterien in der "neuen" Lampe so halten :-)

Samstag bin ich ab 9 Uhr in Schwelm beim "Forsten" vom Verein, danach ist Zusammensitzen, Grillen und Co. angesagt, da werd ich wohl erst gegen spätem Nachmittag wieder da sein.
Das mach ich :)
Ausprobiert hat er ihn schon. 29,2er Schnitt auf 48km. Genau mein Mann :lol: Na ja, werde ich ihn gut in den Schlaf fahren... Hat er sich ja selbst ausgesucht! :)

Ja, das stimmt wohl mit dem Wetter. Hmmmm, Samstag keine Zeit, das ist schade. Na ja, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...
Viel Spaß beim "Forsten", gemütlichen Zusammensitzen und Grillen :)

Gruß Kai

Guten Tag! :)
Hey grüss ihn mal schön :),
Sehr nett, sagt er :lol:
Nee, schönen Gruß zurück ;)

Schöne Runde heute mit dem Herrn CrossX gedreht:
79,25km
3:01:07h
26.25km/h

Zum Hagener Hbf, treffen mit ihm, wieder nach Hause, Wengeberg, Dahlerbrück, zurück zum Hbf, dort Tourende und nach Hause.

Fazit: Kann man mal wiederholen! :daumen:

Wenn man schon mal so einen Exoten mit auf der Tour hat, muss man natürlich auch mal die Räder tauschen. Der schmale Lenker war eigentlich das Schlimmste. Sonst auf gut gemachten Straßen sicher ein feines Teil. Vor der Bremse hat ich irgendwie Angst und mit meinen dicken Handschuhen (ja, ich hatte tatsächlich meine Winterhandschuhe an) war an kontrolliertes Schalten nicht zu denken, aber sonst gut :)
Der Wechsel auf die Straße kommt dennoch nicht in Frage!
wir werden morgen auch das schöne wetter mit dem rad genießen
Ab wann? Wo geht es lang? Wollt ihr allein los oder könnte ich mich evtl. anschließen? Muss schauen ob ich morgen Zeit habe, würde mich aber gerne anschließen :)

Gruß Kai

Auch zurück vom meiner GA-Runde und ehrlich gesagt auch absolut genug für heute :-)

Gleiche Distanz, nur ne Stunde länger :D

78 km, 4:02, 88er TF, 139er Puls, 360 HM

Keine Winterhandschuhe ;-), aber dafür Beinlinge :lol:

Ich bin auch zurück!
Aber leider nicht vom radfahren.
War seit heute morgen um 4 auf ne Tour nach Mailand und zurück.
Hoffe das ich morgen aufs Rad komme

Es kostete heute echt Überwindung nach den km gestern....daher heute nur 43 in 2:11. Meine 23 Std. GA-Spocht für den Monat nun voll.

Das Wetter war einfach ein Traum zum fahren. Nur leider sagte meine "Weichteile" dann doch..."komm...heim" :D

Das mach ich :)
Ausprobiert hat er ihn schon. 29,2er Schnitt auf 48km. Genau mein Mann :lol: Na ja, werde ich ihn gut in den Schlaf fahren... Hat er sich ja selbst ausgesucht! :)

Gruß Kai

Da hab ich mir aber dann auch was ausgesucht. Trotz taktischem Vorteil meines Renners musste ich bei Kai ganz schön in die Pedale treten. Beieindruckende Leistung.
Nach 114,5 km war ich dann wieder zuhause und so platt wie schon lange nicht mehr.
Rennräder sind echt die Hölle für die Nackenmuskeln. Aber das wird bestimmt noch.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Die Runde bin ich bestimmt nicht das letzte Mal gefahren.

Jetzt gehts erstmal mit Freddy zum Spinning, da kann ich mich dann wieder quälen. Das WE mach ich dafür nix und lass meine müden Muskeln von meiner Freundin versorgen :D

Gruß Dennis

Da hab ich mir aber dann auch was ausgesucht. Trotz taktischem Vorteil meines Renners musste ich bei Kai ganz schön in die Pedale treten. Beieindruckende Leistung.
Nach 114,5 km war ich dann wieder zuhause und so platt wie schon lange nicht mehr.
Rennräder sind echt die Hölle für die Nackenmuskeln. Aber das wird bestimmt noch.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Die Runde bin ich bestimmt nicht das letzte Mal gefahren.

Jetzt gehts erstmal mit Freddy zum Spinning, da kann ich mich dann wieder quälen. Das WE mach ich dafür nix und lass meine müden Muskeln von meiner Freundin versorgen :D

Gruß Dennis

Hey Du :-)

Schau, daste die Nackenmuskeln trainierst (wie den Rücken eben auch) so gut es eben geht. Ich habe bis heute bei Einheiten über 3 Std. immer mal wieder Probs mippem Nacken, die jetzt endlich wieder weniger werdem seit dem ich speziell fürn Rücken/Nacken auch wieder Krafttraining mache.

:-)

Da hab ich mir aber dann auch was ausgesucht.
Gib's zu, du wolltest es doch so :D
Trotz taktischem Vorteil meines Renners musste ich bei Kai ganz schön in die Pedale treten. Beieindruckende Leistung.
redface1.gif

Du bist aber auch gut 34km mehr gefahren als ich ;) Die hätte ich nicht mehr hnbekommen, schon gar nicht in der Geschwindigkeit.

Ruf mich an, wenn du mal wieder Lust hast zu leiden :D
Das WE mach ich dafür nix und lass meine müden Muskeln von meiner Freundin versorgen :D
Was ein Leben ey...

@ all
Es müssen nicht immer Runden mit einem 26er Schnitt sein. Ich bin auch für "weniger schnell" zu begeistern.
wir werden morgen auch das schöne wetter mit dem rad genießen
Ab wann? Wo geht es lang? Wollt ihr allein los oder könnte ich mich evtl. anschließen? Muss schauen ob ich morgen Zeit habe, würde mich aber gerne anschließen :)
Das war wohl nix...:heul:

So bin ich heute mal wieder allein los:
61,40km
02:44:53h
22,34km/h

Der erste Kilometer tat weh, danach ging es bis etwa Km50 gut, danach dann nicht mehr richtig.

Gruß Kai

Hallo und Guten Morgen zusammen,
JUHU ich fahre gleich mal ne ganz Schmusi Runde durch den Wald so zum Entspannen............:daumen:
Also dann euch allen nen Schönes WE

@kai

dein tempo auf der B54 aus rummenohl --> hagen entsprach nicht deinen durchschnittswerten, die man hier so ließt :lol::lol::lol::lol:

ich war der im neuem auto der dich vor dahl entgegenkommend angehupt hat :daumen::daumen:

Ich war heute bei einem Freund in Schmallenberg.
Sind ganz locker 35km mit 2407hm Berg rauf und 2500hm runter (Juhu) mit dem Pitch durch den Wald (Rothaarsteig) geradelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück