Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, du willst es echt wissen...
schauen wir mal... wenn das wetter paßt-und sich der alte graue sack auch auf seinen oldtimer schmeißt, dann komme ich evtl. mal mit.sorge aber dafür das viele nette junge damen da sind.für die motivation und so... :D

ich hab da noch sonne perrücke rumfliegen... reicht dir das nich? bei deinem speed siehst du eh nicht, dass die "dame" n bart hat :D

... wenn das wetter paßt-und sich der alte graue sack auch auf seinen oldtimer schmeißt, dann komme ich evtl.
Na, da haben wir es ja schon....
ich habe mir das ganze nochmal überlegt ... umwerfer und ritzel vorne kommen ab und gut ist!
ich montier jetzt immer alles ab, was probleme macht...
Das ist die richtige Einstellung. Bremsen werden u.a. auch überbewertet.

@Kurt: Keine Sorge, der Passive sucht doch schon nach einer Ausrede. Vielleicht kommen die ja doch, wenn wir denen erzählen, dass es in der mark einen Lift gibt!?

ich hab da noch sonne perrücke rumfliegen... reicht dir das nich? bei deinem speed siehst du eh nicht, dass die "dame" n bart hat :D

mmhhmm, ich habe jetzt eher an das gefürchtete berg hochfahren gedacht... ein netter ausblick zur motivation hätte schon was.ich garantiere das dergraue dann jeden berg spielend hochkommt!!! :D

ich BIN ein frauenvorsteher, äh versteher natürlich!!! :D
Ich sollte mich mal mit der Kreuzvierteldame unterhalten...
klar glaube ich an den weihnachtsmann, an das christkind usw. auch...
was ist denn jetzt daran schon wieder falsch!? :confused:
Das erklären wir dir, wenn du groß bist. Oder du schaust mal die Sendung mit dem Erklärbären.... Ansonsten bringt dir der Lazy das bestimmt schon schonend bei. Der kann das.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich immer wieder zu der Frage kommen lässt: Warum bzw. wie hält sie es dann mit dir aus? Kann eine Frau so niedrige Ansprüche haben?
BTW: Neue Laufräder sind bestellt. War doch ein Bikeforum, oder?

ach, du bist mir, und den frauen auch, einfach zu langweilig!!! :D
da gucke ich doch lieber draußen dem regen zu...

grad nich die zeit um mich auf den neuesten stand zu bringen...

der bekannte, der mein bike mit mir regelt, hat zum glück heute mehr zeit als gedacht, sodass wir das auf jeden fall fertig bekommen - richtig gut!
also WE in berlin und evtl mache ich vorher ne testfahr

oh man, jetzt spricht schon wieder keiner mit mir... wat für schisser hier.
da fahre ich doch lieber ins kreuzviertel und begebe mich auf parkplatzsuche!!! :D

bin raus... tschöööß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück