Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, jetzt spricht schon wieder keiner mit mir..
Wundert dich das? Solche Typen wie du sind halt einsam... :cool:
da fahre ich doch lieber ins kreuzviertel und begebe mich auf parkplatzsuche!!! :D
Mit Opamatik am Ford? Und Wackeldackel auf der Ablage?
Park doch bei ReWe inna Saarlandstr ^^ oder bei T-Mobile
Als ob der Kerl weiss, wo das ist. Soweit geht sein Visum überhaupt nicht!
der umwerfer is geschichte :)
:daumen:

der umwerfer is geschichte :)

jetzt kanns ja wieder los gehen! werd wenns geht am SO mal ne kleine hausrunde drehen...eventuell auch mal zum ofen. ich sag aber mal nix. nachher wird mein rad wieder nicht fertig....:rolleyes:

wie siehts hier eigentlich aus mit der bereitschaft mal mit den schlitten nach witt...nicht wegen titt...sondern zum ritten....????

Gut ne? der waschi hatte seinen lustigen abend...ja auch ohne alkohol kann man lustig sein..na ja...zumindest hab ich es versucht....

aber mal im ernst: mal nen klassenausflug? oder nach belgien???

Tach zusammen!
jetzt kanns ja wieder los gehen! werd wenns geht am SO mal ne kleine hausrunde drehen...eventuell auch mal zum ofen.
Oder zum Weihnachtsmarkt?
wie siehts hier eigentlich aus mit der bereitschaft mal mit den schlitten nach witt...nicht wegen titt...sondern zum ritten....?aber mal im ernst: mal nen klassenausflug? oder nach belgien???
Sieh´ erst mal zu, dass deine Untertasse funktionstüchtig zusammengebaut ist.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe :D
also ich kann fahren ;)

aso ich habe nur noch das kleine problem, dass ich nur den umwerfer, aber ncihd as ritzel entfernt habe - die kette springt ab und zu, wenn ich rückwärts trete wieder auf das kleine ritzel - kennt da wer ne vorrichtung, die das verhindert, ohne das ritzel zu entfernen ?
der kollege meinte, da gäbe es wohl was um die kette trotzdem noch in der spur zu halten, obwohl weitere ritzel vorhanden sind

ajo kefü is OHNE iscg

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich lass euch mal drüber schauen. wir wollten gestern erst die kette kürzen, aber der kollege wollte mich nicht unbedingt mit "ausgeleierten" nieten fahren lassen...

habe bisher noch keins entdeckt
vielleicht betrachte ich das ganze nicht mit den richtigen augen

Mahlzeit! Will mal mit einem Freund auf der Müllhalde vorbeigucken. Also kann mir erstmal einer sagen wie man da vom Hauptbahnhof aus per Zug oder U-Bahn oder so hinkommt?
Und wie siehts da im Moment aus? Lohnt es sich oder nicht?

richtig chaz :D

die halde is recht mau...
ein trail war zuletzt undbefahrbar, ein trail ziemlich durch wegen der witterung und mangelnder streckenpflege und die dritte linie mag ich nicht - ich seh das immer so paarungsversuch aus dirtline und 4x
da gibts hier besseres - würde da lieber hombruch empfehlen
eine dirt-, eine raceline - schien zuletzt gut gepflegt zu sein

richtig chaz :D

die halde is recht mau...
ein trail war zuletzt undbefahrbar, ein trail ziemlich durch wegen der witterung und mangelnder streckenpflege und die dritte linie mag ich nicht - ich seh das immer so paarungsversuch aus dirtline und 4x
da gibts hier besseres - würde da lieber hombruch empfehlen
eine dirt-, eine raceline - schien zuletzt gut gepflegt zu sein
Also meinst du es lohnt sich gar nicht für uns? Wir würden uns nur mal gerne die Halde angucken und da ein wenig 4x ballern. Hab nur kein Bock da zu fahren, wenn die Strecke voll ist mit Schlaglöchern, die 1/2 Meter tief sind, und ohne Ende Regenrillen. Also Hombruch waren wir schon und da hab ich kine große Lust hin, weil ich es da besonders ungepflegt finde und außerdem geht mir immer was am bike kaputt wenn ich in Hombruch bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück