Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundert dich das? Solche Typen wie du sind halt einsam...oh man, jetzt spricht schon wieder keiner mit mir..

Mit Opamatik am Ford? Und Wackeldackel auf der Ablage?da fahre ich doch lieber ins kreuzviertel und begebe mich auf parkplatzsuche!!!![]()
Als ob der Kerl weiss, wo das ist. Soweit geht sein Visum überhaupt nicht!Park doch bei ReWe inna Saarlandstr ^^ oder bei T-Mobile
der umwerfer is geschichte![]()
habs natürlich rausgenommen....sorry!
kreuzviertel?! Park doch bei ReWe inna Saarlandstr ^^ oder bei T-Mobile

Tojemineh....für das chazilein, kenne ich nicht...![]()

der umwerfer is geschichte![]()

Oder zum Weihnachtsmarkt?jetzt kanns ja wieder los gehen! werd wenns geht am SO mal ne kleine hausrunde drehen...eventuell auch mal zum ofen.

Sieh´ erst mal zu, dass deine Untertasse funktionstüchtig zusammengebaut ist....wie siehts hier eigentlich aus mit der bereitschaft mal mit den schlitten nach witt...nicht wegen titt...sondern zum ritten....?aber mal im ernst: mal nen klassenausflug? oder nach belgien???

Kein Thema.... Bin auch raus.die hat schon wenig spannung...
so ersma arbeiten - danke für den tip chaz
Da wird doch bestimmt irgendwo ein Schloß drin sein, oder?ich glaub ich lass euch mal drüber schauen. wir wollten gestern erst die kette kürzen, aber der kollege wollte mich nicht unbedingt mit "ausgeleierten" nieten fahren lassen...
Hi. Kann ich nichts zu sagen, war das letzte Mal vor 2 oder 3 Jahren da. Ich glaube aber, dass der Lazy und/oder der Waschi da vor kurzem mal gewesen sind....Und wie siehts da im Moment aus? Lohnt es sich oder nicht?

Also meinst du es lohnt sich gar nicht für uns? Wir würden uns nur mal gerne die Halde angucken und da ein wenig 4x ballern. Hab nur kein Bock da zu fahren, wenn die Strecke voll ist mit Schlaglöchern, die 1/2 Meter tief sind, und ohne Ende Regenrillen. Also Hombruch waren wir schon und da hab ich kine große Lust hin, weil ich es da besonders ungepflegt finde und außerdem geht mir immer was am bike kaputt wenn ich in Hombruch bin.richtig chaz
die halde is recht mau...
ein trail war zuletzt undbefahrbar, ein trail ziemlich durch wegen der witterung und mangelnder streckenpflege und die dritte linie mag ich nicht - ich seh das immer so paarungsversuch aus dirtline und 4x
da gibts hier besseres - würde da lieber hombruch empfehlen
eine dirt-, eine raceline - schien zuletzt gut gepflegt zu sein
Ich fahre dann doch lieber in den Wald...

Auch schon wach, Herr Waldmeister?ja, in MEINEN wald!!!![]()
Auch schon wach, Herr Waldmeister?