E
elmono
Guest
Bei so Geräten würde mich ja ernsthaft mal interessieren, wie viele davon Reset pro Jahr verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann könnt Ihr ja auch mal einzelne Pedale tauschen damit man den Unterschied direkt und ungefiltert unter den Füssen spührt.![]()
Machen wir. Wenn du dich um Acros kümmerst, nimmt OZM das Point One, Breat das Ösi-Teil dessen Firmenname ich ständig vergesse und ich das Canfield.
Dann könnt Ihr ja auch mal einzelne Pedale tauschen damit man den Unterschied direkt und ungefiltert unter den Füssen spührt.![]()
Das merkt man definitiv. Wenn nicht, mal die Buffalos nur für die Disko und nicht zum biken nehmen. ;-)
Oder einfach mal mit flacheren Pedalen fahren. Ist wie mit breiten Lenkern. Das muss man mal 'erfahren'.
Greetz
LX
Das bezog sich eher auf den Ebay Händler wo ich die bisher nur gefunden hatteOZM schrieb:Nicht alle Menschen mit einer Epikanthus medialis sind Japaner.
Gewicht 15.2kg!
FW 200 / 160mm
@ votecoli:
taugt dir die durolux im 901?
schönen gruß