Galerie: Zeigt her eure 901

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Machen wir. Wenn du dich um Acros kümmerst, nimmt OZM das Point One, Breat das Ösi-Teil dessen Firmenname ich ständig vergesse und ich das Canfield.

Ok, da komm ich ja am günstigsten weg. :)

Dann könnt Ihr ja auch mal einzelne Pedale tauschen damit man den Unterschied direkt und ungefiltert unter den Füssen spührt. :lol:

Da machen wir dann ein Erfahrungsaustauschtreffen zum Thema "Pedalesoterik und andere Modeerscheinungen" :lol:, ich bekomme nächste Woche auch so eine Hantelstange. :D

Das merkt man definitiv. Wenn nicht, mal die Buffalos nur für die Disko und nicht zum biken nehmen. ;-)
Oder einfach mal mit flacheren Pedalen fahren. Ist wie mit breiten Lenkern. Das muss man mal 'erfahren'.

Greetz

LX

Gibs überhaupt noch Buffalo Soldiers? Die Dinger sind doch so 1998 :D

OZM schrieb:
Nicht alle Menschen mit einer Epikanthus medialis sind Japaner.
Das bezog sich eher auf den Ebay Händler wo ich die bisher nur gefunden hatte :D

Meine MG1 halten übrigens, aber hier bekommen ja einige alles kaputt.
Kein Respekt mehr vor dem Material :D

513662
513662
würd gerne ein Bild hochladen.....:heul:! http://fotos.mtb-news.de/photos/view/513662
513662

Zuletzt bearbeitet:
so, hier nochmal im richtigen thread :D

901_MK2_vl.jpg
[/URL][/IMG]

Teileliste:
Rahmen: 901 L mit 200mm Federweg (3,9kg m.Dämpfer, X12, Steuerlager)
Gabel: RS Totem 1.5 Coil Mission Control 2009 (2,9kg m.Maxle)
Felgen: Mavic EX729 gelb
Speichen: DT 2.0/1.8 Speichen
Naben: Hope Pro2 schwarz (LRS-Gesamt: 2,35kg)
Kurbel: XT 22-36 mit Bashguard
Kassette: XT 11-34
Kette: XT
Schaltwerk: SLX-Medium
Umwerfer: SLX für 2-fach
Shifter: SLX
Sattelstütze: P6-Alu
Sattelklemme: Syntace Superlock
Sattel: Spec. Phenom Gel 143
Lenker: Boobar 780mm-grau
Vorbau: Holzfeller 40mm - schwarz
Griffe: Syntace Moto
Bremsen: Avid Code5 - 200/200
Reifen: je nach Einsatz, local eher Muddy Mary 2.35 gg/tc

Taschau Underdog01
mir taugt's;o) die Gabel flutscht wie sie soll und im Heck Reserven zum abwinken.
Fahr das Teil mit relativ hohem Sag, klebt aufm Trail.
Wenn ich mal Bock habe sollte ne Doppelbrücke zu fahren brauch ich nich zu studieren.
Grussi Freierreiter

@ Kinschman

Find die gelben Felgen gar nicht schlecht:daumen:

hehe, bedankt ;)

is halt mal was anderes als schwarz oder weiß....und da ich gold schon am 301 habe und rot in meinem bikerumfeld auch schon mehrfach vergeben ist, musste es unbedingt gelb sein :D

war echt ein glücksgriff mit den felgen - denn die gabs so nie von mavic zu kaufen. war ne teamfahrerversion und von einem solchen habe ich bei ebay die teile neu und original eingetütet erstanden :D

Zurück